Follower

Donnerstag, 20. April 2023

Wer strickt für mich? - Ich! Sockenstricken, fingerlose Handschuhe mit Rüschen und Spültücher


Habe mich in den letzten Tagen etwas mit SEO beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen, dass eine sehr häufige Suchanfrage, die an Google gesendet wird, lautet:

"Wer strickt für mich?"

Aus dieser Frage, die Ihr sendet, schließe ich, dass Ihr Strickerinnen sucht, die für Euch stricken. Bei mir ist es andersherum. Tatsächlich suche ich nach interessierten Frauen und auch Männern, für die ich stricken kann. Habe über Google nur leider keine gefunden. Auch über Facebook gestaltet sich die Suche schwierig.
Über Instagram schon erst Recht. Instagram ist wie eine abgeschottete Welt, die App verlassen? - Nö, wozu denn? - Geht mir auch so.

Jedenfalls stricke ich im Moment Socken/ Strümpfe/ Söckchen und fingerlose Handschuhe mit Rüschen, außerdem Spültücher/ Putzlappen. Falls Du dafür eine Strickerin suchst, dann kannst Du mich via Instagram erreichen.








 



Keine Kommentare: