Follower

Donnerstag, 5. November 2009

Anleitung für Pfiffigstes Zuckerstange



Leider wurde diese Anleitung ungefragt zweckentfremdet, um neue Anleitungen zu verfassen. Es tut mir leid, dass nun die 2. Gratisanleitung entfernt werden mußte.

Ausführliche Anleitung:



Gelöscht!!!



Oder wie wäre es mit Rot, Weiß, Rosa, Weiß?















Inzwischen bekam ich dieses schöne Foto von Didi412:
 

Ohhh, es macht mich ja so glücklich, zu sehen, dass meine Zuckerstange gehäkelt wurde. Lieben Dank!!!



Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

ok, na dann auf ein neues.

hoffentlich macht die übung auch den meister...!

glg anke

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ich hoffe, es klappt.

KLar Üben macht schon Sinn, da ich nur in Phasen häkele bin ich Anfangs immer recht langsam, dann aber nach ein paar Tagen ist es schon viel besser. Muß an der Übung liegen.

:-D

SchuSaBär hat gesagt…

Bor das sind die allertollsten kalorienfreien Zuckerstangen die ich je gesehen hab!

LG Sarah

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hab' mal ein bißchen gestöbert. Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit und so ein "Fizzelkram" - das wäre nichts für meine Finger ;-) Aber ich find's so toll!

Lieber Gruß
Sara