Follower

Mittwoch, 4. April 2012

Gratiskleid für Ophelia, gehäkelter Schäferhund, Ostern kommt






Nachdem nun diese Auftragsarbeit beendet ist, liebe Ines,  ich danke auch hier,
entsteht ein wenig mehr Zeit, die üblichen Häkeltätigkeiten aufzunehmen.



Kleidung für Ophelia Osterding


Wer nun ein Kleidchen für Ophelia Osterding häkeln möchte,
kann eine Gratisanleitung bei Saskia dafür bekommen.
Saskia, ich sende einen lieben Dank an Dich!!!


http://kleinesfadenallerlei.blogspot.de/2012/03/ein-kleid-fur-ophelia-osterding.html
 
Nachtrag 27.10.2022

Die Gratisanleitung für das Kleidchen kannst Du jetzt auch hier herunterladen:
Klick!


Die kostenunfreie Anleitung für Ophelia bekommst Du per Direktbestellung über mich. Kontaktiere mich dazu bitte über mein Facebook: Pfiffigstes Allerlei Häkeln:
Klick!


Du kannst diese günstige Wolle, solange der Vorrat reicht, für Ophelia selbst verwenden:

***********************************************************************
* Die nachfolgenden Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über sie Wolle kaufst, unterstützt Du Pfiffigste mit geringfügigen Summen. Für Dich entstehen darüber keine zusätzlichen Kosten.

*****************************************************************
*******************************************************************
******************************************************************
*******************************************************************
*******************************************************************

Wolle für das Kleid findest Du im rechten Menü meines Gratisblogs verlinkt:
https://pfiffigstegratis.blogspot.com


*********************************************************************************
*********************************************************************************


Ostern ... uiiiii, bald ist es so weit.
Ich freue mich auf unseren Besuch, die Ostersuche und auch auf die unmittelbare Zeit nach Ostern.
Ferien in NRW!!! Yuppieh!!!


And ... somebody tried the pattern of goose.
Thank you for crocheting!!!




More about this creative crocheting lady ... you can finde here:

http://lvicia.blogspot.de/
http://lvicia.blogspot.de/2012/03/blog-post_30.html#more

And the pattern you can find here:
https://pfiffigstegratis.blogspot.com



The left side bar shows all the patterns.
Have fun and send me some pictures!

Liebe Grüße,
Pfiffigste







Keine Kommentare: