Follower

Freitag, 2. Dezember 2022

Kaufanleitungen auf einen Blick - Sammelbeitrag



Sehr gerne will ich wohl mal einen Beitrag schreiben, in dem alle Anleitungen, die ich schrieb, die noch gekauft werden können, gesammelt sind. Dazu möchte ich gerne eine Tabelle anlegen, in die ich die Fotos lege.

Dann werde ich sie noch mit den Bezugsquellen verlinken.


Bin gespannt, ob es klappt. - Erster Test sieht doch schon super aus.
Dann muss ich mal noch die Formate prüfen und die Mehrfachbilder ersetzen.

3.12.2022: 3 Fotos pro Zeile gefallen mir doch besser als vier.

 
Euch einen schönen Dezember. 





Weitere Anleitungen


Fledermaus
Ophelia




Wegen der sehr hohen Etsy-Gebühren, die mit noch mehr Gebühren kombiniert sind, lohnte es sich für mich nicht, den Etsy-Shop weiterhin zu betreiben. Deshalb legte ich ihn still. Falls jemand eine Anleitung bei mir kaufen möchte, kann ich diese noch immer bei Etsy als Reservierung anlegen oder freischalten, außerhalb von Etsy kann ich aberer völlig andere Preise anbieten. Kontaktieren könnt Ihr mich über mein Instagram (@Pfiffigste). Und weiterhin arbeite ich an einem FB-Shop, den ich hoffentlich mit Instagram verknüpfen kann.




Blumenkekse/ Wolkenkekse für Anfänger super geeignet, 1,11 Euro
Waldmeisterpralinen mit 2 neuen Modellen: 6,66 Euro mit vielen Bildern und Komponenten
Druckbare Anleitung
2,22 Euro
 


Die Anleitungen, die jetzt nicht mehr im Etsy-Shop zu sehen sind, kann ich entweder aktivieren, oder sie sind bei mir persönlich erhältlich.

Ohne Paypal und ohne Shopkosten können für beide Seiten gute Preise gefunden werden.

Keine Kommentare: