Follower

Sonntag, 3. April 2022

Noch 14 Tage bis Ostern


Heute feiere ich Premiere, weil dieser Blogbeitrag der erste ist, den ich
 über mein Handy schreibe.
 
Es ist etwas unübersichtlich, aber es klappt.
 
In den letzten Wochen ist nicht viel passiert, ich ließ es etwas ruhiger angehen. Zwei Gartentage lösten in beiden Händen Entzündungen aus. Pferdesalbe hat gar nicht geholfen, aber Lavendelöl, womit ich auch meine Schilddrüse beruhige, führte zumindest zur Linderung.
Die eiskalten Tage in NRW sorgten auch für Gartenpause, vielleicht ganz gut für meine Hände. Habe mir selbst Strick- und Häkelpause verhängt.

Gestern habe ich gesehen, dass ich meine erste Anleitung im Etsy-Shop verkauft habe. Haaa, ein so schönes Erlebnis.
Herzlich danke ich für diesen Einkauf.

Schaut doch auch mal vorbei:
https://www.etsy.com/shop/pfiffigste
 

 
 Diese Socken hatte ich noch angestrickt, gleich werde ich mal testen, ob ich wenigstens wieder stricken kann. 

Die Socken möchte ich verkaufen, für alle Exemplare, die noch vorhanden sind, legte ich ein Facebookfotoalbum an. Dies findet Ihr über meine Facebook Fanpage: Pfiffigstes Allerlei Häkeln.

Ich will sie auch bei Etsy einstellen, bin aber noch nicht ganz so weit, alle Funktionen zu kennen. 
 
Euch noch einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare: