Follower

Sonntag, 30. Oktober 2011

Brenne auf mein Licht, Häkelbutton Elch, Elchdame, riesiger Kürbis, Origami Weihnachtsbaum



Definitiv, es ist Laternenzeit. Unsere Bastelaktion, scheint doch erfolgreich.
Noch sieht sie aus wie ein Osterei, bald aber könnte schon ein Licht drinne leuchten.
Die Konturen der Punkte werde ich mit Hilfe einer Punktevorlage korrigieren. Mehr dazu dann später ... Ostern??? Nein, noch nicht!!! :-D




Aahhhh, die Elchdame hat mir selbst so gut gefallen, dass ich sie auch mal auf einem Häkelbutton sehen wollte. Eine Anleitung ist nicht verfügbar, aber falls jemand den Button mag, ...
ist er schon im Dawanda-Shop. Ich verkaufe ihn als Unikat.




Bald fertig ...
Teilschrittige Bebilderung findet Ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/pfiffigste/sets/72157627913015716/

30 cm Durchmesser, höchste Rundenmaschenanzahl: 180 FM.




Habe ein neues Origami-Modell entwickelt und suche eine Testerin. Wer also spontan Lust und Zeit hat, ca. eine halbe Stunde für mich zu basteln, melde sich bitte unter folgender neuer E-Mail-Adresse:
info(at)pfiffigste.de
Lieben Dank für Euer Interesse. Es ist eine Testerin gefunden.
Die Anleitung ist bereits geschrieben und auch schon erfolgreich getestet, sowie online.


Origami Weihnachtsbaum
Origami XMAS tree



Bin gerade sehr im Stress und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde.

Liebe Grüße an Euch alle,

Pfiffigste


P.S.: 
Liebe Kundinnen, 
am 
11.11.11. 
schaut ihr mal bei 
www.pfiffigste.de 
vorbei???





Keine Kommentare: