Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Habe viel zu tun ... Fischbuch mal anders ... Urlaub kommt!

Nachtrag: Das Fischbuch findet Ihr inzwischen in meinem Etsy-Shop.
September 2022


Hooo, in letzter Zeit hatte ich wirklich viel zu tun.
Es flatterte ein hüüübscher Häkelauftrag in Haus.
Da ich mich frei ausleben durfte, verpasste ich den Fischen einfach mal Streifen
und einen abgesetzten Kopf.


Nebenbei schrieb ich weiterhin Bewerbungen, wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Nun warte ich nach 2 Tagen des Hospitierens die Entscheidung ab.
Bitte drückt alle Daumen!!!



Habe da einen Eintrag in meinem Kalender gefunden.
:-DDD

Ist das nicht süß (???), tatsächlich fängt er nun an, die Buchstaben zu
schreiben. Hier sogar schon ziemlich klein ...








Miss Lungen möchte ich auch noch kurz vorstellen.
Hmmm, bin immer noch nicht wirklich mit diesem neuen Fischmodell bis zur Endkorrektur gekommen.





Und .. bald kommt noch ein wenig Urlaub.
In dringenden Fällen bin ich sicherlich irgendwie erreichbar.
Vielleicht aber nicht zu jeder Zeit.
Bestellungen können weiterhin gemacht werden, versenden werde ich allerdings dann erst
wieder ab dem 22.08. 2012


www.pfiffigste.de könnte mal ein paar Wartungen vertragen.
Neue Anleitungen sind angedacht.
Juppieh, ich freue mich! Inspirationssuche.
Familienzeit, Ferienzeit, etwas mehr Freizeit!!!




Keine Kommentare: