Follower

Freitag, 6. September 2013

Gehäkeltes Eichhörnchen, Häkelanleitung für ein Eichhörnchen, Eigidius-Eidemar von Eiderdaus




Heute ist es erbarmungslos heiß, dennoch, bin sicher, bald kommt der Herbst.

Das Eichhörnchen fand inzwischen mit Hilfe der FB-Nadelspielgruppe einen Namen:
Danke, Mädels, Ihr seid klasse!

Eigidius-Eidemar von Eiderdaus
findet Ihr hier:



http://de.dawanda.com/shop/Pfiffigste



Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Süüüß!!! ♥ :-)
Das ist ja herzallerliebst...
LG
Lisa

Nadeltanz hat gesagt…

Der Name ist echt ausdrucksvoll ;) Das werd ich vielleicht nach der Herbsthexe machen. Ist ja mal wieder zum knutschen!


Grüßle Medin

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
,beijokas


http://www.titacarre.com

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

boaah!! ist das süss!!! schade, das ich momentan nicht zum häkeln komme, aber ich liebe eichhörnchen :0)
super toll geworden auf jeden fall
ganz LG aus Dänemark Ulrike

Heike hat gesagt…

Ach , sieht das Eichhörnchen putzig aus . :) Ja , bei uns legt der Sommer auch den Entspurt ein . Ab Montag soll der Herbst kommen . Lass mich überraschen .
Liebe Grüsse Heike

mausimom hat gesagt…

Der Name ist mindestens so herrlich wie das Eichhörnchen selbst!
Zum Piepen!
Schönes Wochenende mit Sonne im Herzen wünscht
ute