Follower

Sonntag, 11. August 2013

Fliegenpilze aus Beton, Glückspilze aus Beton, riesige gehäkelte Birne






Och, Beton ist schon ein wirklich sehr faszinierendes Material.
Ein kleines Tutorial zu den Pilzen findet Ihr hier:



Oh, gehäkelt habe ich auch ...




... es entstand eine ziemlich große Birne.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Betonpilze gefallen mir sehr
gut . Sind bestimmt ein Hingucker in deinem Garten . Liebe Grüsse Heike

sabigleinchen hat gesagt…

Die Betonpilze sind total genial, so schön :).Und sie strahlen so richtig schön im Garten.
Ui, eine Monster-Birne :D. Die könnte man mir Kirschsteinen füllen und als Türstopper verwenden :)

Shippymolkfred hat gesagt…

Erst gestern habe ich mir noch gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von Dir gehoert habe.
Dein Betonpilz ist der Hammer! Eine ganz tolle Idee fuer den Garten.
GLG Shippy

Irene hat gesagt…

Deine Birnen gefallen mir super gut,besonders die gehäkelte.

LG Irene

Anna hat gesagt…

Love the mushrooms and the pears !
Have a nice week !
Anna

Vickie hat gesagt…

OHHHHH der Pilz sieht wunderbar aus! Am schönsten in rosa :-)
Und auch die Birne gefällt mir sehr gut.
LG
Viola

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Schaut nett aus. Wenn man noch jüngere Kinder hat, hätte ich den Beton wohl auch bunt gewählt. Meiner war wohl ein wenig grob oder hatte schon im Sack teilweise abgebunden. Irgendwie gelang nicht alles so, wie ich wollte.

Liebe Grüße
Sara

Little Cithora hat gesagt…

Huhu.

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen ob du eventuell lust hättest an meinem Wanderpaket mitzuwirken?

Wenn du mal schauen magst, dann geht es hier: http://klimmbimms.blogspot.de/ entlang.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße Ramona