Follower

Samstag, 27. April 2013

Gratisanleitung, Auszug aus dem Fischbuch, Fisch 1




Da ja nun hoffentlich bald der Sommer kommt, 
gebe ich einen kleinen Auszug aus dem Fischbuch frei.
Beschrieben ist nur der einfarbige Fisch, aber ich denke, es wird ja kein 
Problem für Euch sein, Farbwechsel selbst anzulegen?


Die Anleitung für Fisch 1 findet Ihr nun bei







So, dann gehe ich mal Schnecken fangen,
damit sie die Jungpflanzen nicht erwischen.

Euch viel Spaß mit dem Fisch!

Pfiffigste


Kommentare:

Marie hat gesagt…

Schrecklich wie süß die aussehen :)
Grüße
Marie

Irene hat gesagt…

Mensch...deine Meerestiere sind so was von schöööööööööön und du hast alle super schön gehäkelt einfach ganz ganz toll.

LG Irene

Shippymolkfred hat gesagt…

Na dann gib Gas :)
GLG Shippy

Anna hat gesagt…

Lovely...
Have a nice weekend.
Anna

Heike hat gesagt…

Der Fisch ist total niedlich . Ich häkel auch ganz gern , aber Tiere bekomme ich nicht hin . Liebe Grüsse Heike

Silvia hat gesagt…

me encantan todos los amigurumis, los peces, la estrellita!!!!, son geniales, preciosos, me encantan. Besitossss