Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

Gratisanleitung für ein Seepferdchen


Genießt doch auch das Video!!!



Die Anleitung findet Ihr bei www.pfiffigste.de.



Habe lange überlegt, ob ein Seepferdchen auch eine kugelige Nase haben kann.
Ja, kann es!
Sooo passt es doch wunderbar zu den anderen Tieren,
die ich vorher mal machte.


Viel Spaß damit!!!

Pfiffigste


Kommentare:

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

ohhhh, wie süss! da muss ich mich doch ans häkeln machen, vielleicht in meiner nächsten nachtwache! ein seepferdchen!total cool!
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

KaTe hat gesagt…

Das schaut ja echt zu niedlich aus :)

Mal schauen, ob ich das für meinen Sohn noch nacharbeite, er hat zu Weihnachten ein kleines Aquarium bekommen. Darin leben mittlerweile vier "Mini-Garnelen" und in ein paar Tagen sollen noch wieder welche hin zu kommen.
Aber ein Seepferdchen passt sicherlich auch gut dazu ;-) Zumindest dann daneben, darüber oder so :)

LG KaTe

Häkelmama hat gesagt…

Och ist das toll ! Ich bin mal wieder begeistert !!! Danke dir vielmals. Überlege schon, wem ich das mal schenken könnte. Ich habe schon eine Anleitung für ein Seepferdchen, dass sich aber eher am Original orientiert. Ist nicht so lustig wie deins. Das hier wird sicher mehr trösten. Nochmals vielen Dank !!!

Mami Made It hat gesagt…

Danke, das ist sowas von süß!

Raphaela hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja ein süßes Seepferdchen! Super-niedlich!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du deine Anleitungen nicht mehr verkaufst, sondern verschenkst. Hast du was Schlechtes erlebt?

Jetzt, wo ich endlich meine Gecko-Anleitung fertig habe, weiß ich ja, wieviel Lebenszeit und Nerven in so einer Anleitung drin stecken. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das vielleicht auch nicht gemacht. Aber na ja, nun ist er mal da und ich freue mich ja auch über die vielen netten Kontakte, die sich daraus so ergeben.

Viele Grüße,
Raphaela

Blue-Banani hat gesagt…

Das Seepferdchen sieht ja voll süß aus. Vielen Dank für deine Mühe und die Gratisanleitung.

Liebe Grüße
Diana

Butter Blume hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die ist einfach klasse.

Lg Brigitte

Sabrina hat gesagt…

Oh ist das knuffig.
Falls ich mal dringend ein Seepferdchen brauche werde ich sicher dieses häkeln :-)
LG Sabrina

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja entzückend. Und mit der roten Nase bekommt es richtig Pepp.

Liebe Grüße

Anke

?-nett hat gesagt…

Ich hab das Seepferdchen gesehen und mich sofort verliebt. Wie süß ist das den. Bei Gelegenheit werde ich es mal nachmachen. Danke für die tollen Anleitungen.

Grüße Anett

Anna hat gesagt…

Absolutely adorable !
Have a cozy weekend.
Hug
Anna

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Steffi
Und nochmal so ein suesses Teil fuer frei. Ich habe mich (wie Raphaela) auch schon gefragt, was Dich dazu bewegt hat so viele tolle Anleitungen fuer frei ins Netz zu stellen...ich freu mich auf jeden Fall sehr darueber.
GLG Shippy

Keroro hat gesagt…

Huhu!

Also, mir gefällt das Seepferdchen auch sehr gut. Es ist mal was anderes wie die gängigen Anleitungen, die man so im Netz findet. Besonder das mit der Nase war eine gute Idee. Sieht sehr süß aus ^^

Heike hat gesagt…

Warum nicht , sieht lustig aus mit der kugeligen Nase . Liebe Grüsse Heike

Marie hat gesagt…

Och das Seepferdchen ist ja zuckersüß,
schade nur das ich nicht häkeln kann :/

Grüße
MArie

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Raphaela, liebe Shippy,


jaaaa, habe in letzter Zeit häufiger ähnliche Fragen bekommen. Ich möchte einfach mehr häkeln, weniger mit Abrechnungen zu tun haben. Ich probiere einfach mal ein neue Konzept.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :-D

LG, Pfiffigste