Follower

Montag, 13. Februar 2012

Häkeln nach Fotos: Terrier, Überraschungsanleitung, Spendenanleitung: Tapestrykugeln


Haustiere häkeln nach Fotos

Momentan freue ich mich über einen Häkelauftrag, der mir gestattete, Jack R. zu individualisieren.
Hierzu erhielt ich von einer lieben Kundin ein paar Fotos, um die Hauptmerkmale ihres niedlichen Terriers erfassen zu können.
Das obige Foto zeigt Planungen der Gliedmaßen, mit tapestry crocheting konnte ich die Fellzeichnung einhäkeln.
Tapestry crocheting begeistert mich zunehmend, da sehr viele Möglichkeiten bestehen, Farbwechsel innerhalb der Runden genau passend zu definieren.







Sooooo, ich versuche es erneut, Euch ein wenig zu verführen!!!
Schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee, Überraschungsanleitungen  anzubieten.

Die neue Überraschungsanleitung enthält 2 ostertaugliche Objekte, aber das ist ja lääääängst noch nicht alles!!!
Diese Anleitung offenbart eine weitere Option,  mit der nun wirklich nicht zu rechnen ist.
Absolut ganz und gaaaaar nicht!!!

Liebt Ihr Überraschungen (???),
dann kommt in meinen Shop!!!
*Zwinker!!!*

http://www.pfiffigste.de (2,22 Euro)
oder
http://de.dawanda.com/shop/Pfiffigste (2,55 Euro)







Die Spendensumme für die Spendenkugeln ist inzwischen berechnet.

Es ergibt sich eine niedliche Spendensumme von 24,42 Euro.
:-D

Ich danke allen lieben Häklerinnen, die sich durch ihren Einkauf an der Spendenaktion beteiligten.



Gerade sendete ich also
eine Facebook-Anfrage an Katja Wisniewski,
die Spendensumme über  www.iklarus.de übersenden zu können, da
persönliche Termine zur Zeit schlecht zu organisieren sind.

Bei www.iklarus.de ist es möglich, eine Summe von 22,00 Euro einzuzahlen, um dann Videomaterial zu unterschiedlichen Themen zu bekommen. Ich schlug also einen Verzicht auf das Videomaterial vor, da eine Gegenleistung nicht im Sinne meiner Spendenaktion ist und bat darum, einen Spendenartikel mit passender Summe anzulegen.


Bin schon sehr auf eine Antwort gespannt und
möchte nun endlich auch unsere Auszahlung machen.


Liebe Grüße,
Pfiffigste







Keine Kommentare: