Follower

Freitag, 29. Juli 2011

Gehäkelter Elch, Elchdame: Schneeflöckchen, Amigurumi




Lieben Dank für den Namensvorschlag, Schneeflöckchen!!!

"Ich kuschele Dich, 
ich drücke Dich,
ich lasse Dich nie mehr los",
3,33 Euro

dies flüsterte sie gestern in mein Häkelohr.
Wer ähnliches Liebesgeflüster für sich erwünscht, sollte
unbedingt mal ausprobieren, ob sie sich häkeln lässt, die 
kleine Elchdame ...

... macht schnell ...
... letzte Bestellungen sind noch möglich ...
... dann Urlaub ohne PC ...
:-D

Anleitung: http://www.pfiffigste.de



Organisatorisches:

Habe bei Janagurumi eine Geschichte hinterlassen, und eine tolle Anleitung dafür bekommen. Sie feierte ihren Bloggeburtstag. Hab sie angehäkelt, bin aber noch nicht ganz fertig.

Didi hat weitere Kürbisse gehäkelt. Etwas wundere ich mich, dass sie wohl die einzige zu sein scheint, die jetzt schon Kürbisspaß entwickeln konnte :-))).

Habe ein Herbst-H, bzw. illusorisches Hochsommer-H gehäkelt (siehe Foto oben).

Habe bei einer Verlosung einen Bären gewonnen, eine Nachricht diesbezüglich beantwortet, weiß aber noch nicht, ob diese durchkam ???

Habe immer wieder Pronleme mit Mails, die nicht ankommen, zurückkommen. Mehrfachversuche sind nötig.

Habe eine Facebookgruppe zum Thema: Häkeltheorie und Design gegründet.

Die Gewinnerinnen der Fairlosung warten noch auf ihre Gewinne. Keine Sorge, sobald es mir besser geht, werde ich hübsch verpacken und fairsenden. Momentan geht es einfach nicht.

Habe Pilze bekommen und die ersten beiden Häklerinnen entlohnt.

Habe wahrscheinlich wieder die Hälfte von all dem, was zu erledigen ist, vergessen. Bei Krankheit staut sich immer viel auf ...

Ahhhh, ja, tatsächlich sogar dies ... Dodeu, das Greifmonster, ein Greifling oder Wurm ...
Bitte achtet auf die Wortspielerei der Namensgebung.
Lieben Dank an die genialen Vorschläge der Facebookerinnen.



Ahhhh, gerade klingelte es an der Tür.
Da ich nicht immer öffne, wenn keiner angekündigt ist,
bin ich froh, dass diesmal ...

Es kam ein Päckchen.
Hab doch gar keines erwartet, um sooooo größer war die Überraschung von Marion, die


Liebe Marion, ich freue mich so sehr.
Hab gleich mal meine Küchendeko aufgehübscht und denke nun immer an Dich,
wenn ich die niedliche Kerze und Erdbeere sehe. Natürlich werde ich gar nichts davon anzünden!!!
P.S.: Klassische Verwechselung, würde ich mal sagen ... :-D


 ... on the run,

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
die sehen ja putzig aus!

Bist Du über den Herbst nun schon im Winter angelangt? Erst Kürbisse nun Elche und Schneeflöckchen?! ;)

LG,
Pupe

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Du sollst Dich doch auskurieren und nicht so viele Sachen erledigen!!!!
Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
Shippy

Mirjam hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Elch! Ähm, zu deinem Kürbis, ich habe auch schon einen gehäkelt. Hast Du vielleicht übersehen?
Ich wünsche Dir schnelle Genusung!
LG Mirjam

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, du bist ja deiner Zeit schon seeeehr voraus! Kürbisse und Elche, aber bei dem Wetter könnte man ja meinen, es wäre Herbst!

LG und schönen Urlaub
Sabine

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, Schneeflöckchen ist echt toll geworden(paßt schön mit Kürbis und "H" zusammen!), habe ja schon mein Daumenhoch bei FB gedrückt!!! ICH habe leider noch keinen Kürbis gehäkelt, da es in mir noch nicht herbstet, ich hoffe ja noch immer auf den Sommer im August! Aber ich kürbisse noch, gaaaanz bestimmt und dann gibt`s noch Foto von mir, VERSPROCHEN!!! Dir noch gute Besserung, bis bald, Manu♥

Anna hat gesagt…

Huhu :)

ist die Nachricht auf Facebook also verloren gegangen :(
Du kannst mir auch eine Email schicken ;) die Adresse müsstest du ja noch haben! Dann kommt das Bärchen ganz bald zu dir.

Ich bin ja ganz begeistert von der Elchdame :) und würde so gerne kaufen, aber die Kasse ist leer :(

LG,
Anna

Anna hat gesagt…

Love your cute reindeer...
Have a perfect week-end.
Hug
Anna

Sandra hat gesagt…

Hast du eigentlich schon meine Adresse? Schneeflöckchen würde wunderbar in meine Sammlung passen ;-)

Soooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!

Lg Sandra

Koroneczka hat gesagt…

Wow! Fantastic work!

Saskia hat gesagt…

Hallo,
der Elch ist ja wirklich super süß geworden

Liebe Grüße
Saskia

Bigunki hat gesagt…

Están preciosos. Unos colores muy finos, como todos tus trabajos