Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Fairlosung: 3 Gewinnerinnen sind gefunden





Liebe Fairlosungsteilnehmerinnen,

da es doch noch etwas spät geworden ist,
fasse ich mich in schriftlicher Form kurz ...


Die Glücklichen werden in folgendem Video festgestellt.
Nun lehnt Euch einfach lieb zurück, und lasst Euch erlo(e)sen ...


Das Video zur Fairlosung wurde hier entfertn, da technische Überlastungen stattfanden.


Lieben Dank für all Eure Kommentare und Fairlinkungen.
Es ist immer traurig, dass nicht jede gewinnen kann, aber so ist das nun mal.

Herzlichen Glückwunsch Euch 3 Ladies!!!




14 Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Ich würde den drei Gewinnern gerne gratulieren, aber mein FlashPlayer funktioniert (trotz gestriger Aktualisierung) nicht. Wer hat denn nun Glück gehabt?
LG Mirjam

Mirjam hat gesagt…

Hu, das ging aber schnell. NEin, dein Dirktlink funktioniert nicht für mich. Mein Flash-Player ist ja nicht in Ordnung, da kannst ja Du oder dein Link nichts dafür. Trotzdem danke. Muss ich warten, bis nächste Woche mein Mann zurück ist, der kennt sich aus. Aber am Telefon ist immer blöd.

Bigunki hat gesagt…

Bonitos trabajos, con un acabado estupendo.

Cattinka hat gesagt…

Die Auslosung hast Du wirklich schön gemacht! Das mit dem Filmchen ist super!
LG
KATRIN W.

Alva hat gesagt…

*kreisch* ... !!!! Oh.. ich freu mich so!
*rumtanz*
die Alva

Ayse´s Häkelpüppchen hat gesagt…

Das war eine echt schöne Verlosung. Vorallem das lustige Video dazu =)

Ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern, der tollen Sachen =)

Viele liebe Häkelgrüße

http://ayses-haekelpueppchen.blogspot.com/

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

;-))))) hey, das ist ja mal eine ganz besondere Verlosung, hab mich köstlich amüsiert!!!
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Steffi danke für's *Dabeiseindürfen*

liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

sachsenrose hat gesagt…

Einfach coool, liebe Pfiffigste, die Auslosung per Filmchen zu machen. Habe mich nach dem anstrengenden Tag heute wirklich zurückgelehnt und geschmunzelt.
Liebe Grüße, Rosi
P.S.Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch 3!
Total süß gemacht mit dem Filmchen... *schmelz*
ich bin ja schon SEHR verliebt in den Wolf - kannst Du ihm das bitte ausrichten, Pfiffigste? ;)

WolleWahn hat gesagt…

....uaaaahhhh....kreisch.....freu freu....ich habe zum ersten mal was gewonnen!!!! Jiphieeee!!!!

Liebe Pfiffigste, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Video, und danke an deine zwei lustigen Helfer. Sie hatten ein glückliches Händchen für mich!
Freu mich wie Bolle!!
Liebe Grüße Ulla

Vielleicht komme ich ja doch noch zu einem Blog...mal sehen.

maiglückchen hat gesagt…

Das habt "ihr" ja süß gemacht (-:

Ich gratuliere allen!

Mirjam hat gesagt…

Oh, die Verlosung war aber niedlich! Endlich konnte ich zuschauen und ich gratuliere den Gewinnern (mit nur einem kleinem bißchen Neid) ganz herzlich!
LG Mirjam

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für eine Super-Verlosung :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, nachträglich.
GLG Shippy

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen.

Und Dier liebe Pfiffigste Danke für Dein herzerfrischendes Video.

Schade dass ich an meinem eigenen Rechner so Probleme mit Videodarstellung habe. Aber jetzt konnte ich es ja doch noch angucken :-)

Liebe Grüße
Nicole