Follower

Montag, 20. Juni 2011

Fairlosung und Gratisanleitung (HUNGARIAN/FRENCH/GERMAN)


400 Leserinnen!!!
111.111 Besucherinnen!!!

Juppieh, sooo eine Freude.
Jetzt kann ich ja mal ordentlich zuschlagen und EUCH, EUCH, EUCH
kräftig entlohnen ...

Also, ... es liefen ja schon einige Vorbereitungen ... ETA von http://horgolok.blogspot.com und YAVUMA von http://yavuma.blogspot.com  unterstützten mich dabei tatkräftig . Diesen beiden möchte ich hiermit natürlich nochmals riesig danken.

Denn mit der neuen Gartisanleitung (PDF, PATTERN FOR FREE),
es ist nur eine ganz kleine, auch für Häkelanfängerinnen geeignet,
überschreite ich erstmalig den deutschsprachigen Raum zu ungarischen und französischen Häklerinnen.
Häkeln soll doch verbinden, tut`s doch auch!!!

PRALINE, KONFEKT

GERMAN PATTERN, FRENCH PATTERN, HUNGARIAN PATTERN


Aber nun zur Fairlosung:

Haaaaaaa, ich habe für Euch gehäkelt ...
und möchte diesen Wolf, eine Herbstbirne und einen Trostpreis (Farbe kann nur hierfür noch bestimmt werden) vergeben.



Jetzt ist auch eine Anleitung dafür verfügbar bei http://www.pfiffigste.de, super günstig: 2,22 Euro, für Anfängerinnen geeignet!

Natürlich wünsche ich mir, dass viele mitmachen, deshalb
wäre eine Verlinkung doch toll.
Bitte zeigt diese als Kommentar unter diesem Beitrag an, sooooonst finde ich Euch ja nicht.
Die Fairlosung endet am 11.07.2011, auch ein besonderer Tag!!!

Liebe Grüße und nun freue ich mich auf Eure Zuschriften ...

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Ich bin die erste? Ich schubbse den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris
www.glaszwerg.blogspot.com - da ist auch der Link zu sehen ;-) Liebe Grüße Doris

magenta ♥rot hat gesagt…

Ups ,jetzt habe ich dich so schön verlinkt,und vergesse ganz dir noch ein paar liebe Worte zu schreiben.
Vielen Dank für deine Gratisanleitung ,die immer wieder wunderschön sind ,und die ich bestimmt gleich ausprobieren werde.
Und das du so viele Leser hast ist ja auch kein Wunder ,ist ja für uns Häkeltanten ein Hochgenuss hiereinzu schauen.
LG Maike

Alva hat gesagt…

Liebe Steffie,

na, dann mal los *g* - Ich find das super und hab natürlich längst darauf hingewiesen.
http://alvaras-nww-projects.blogspot.com/2011/06/mittagspause-und-frohe-kunde-bei-der.html
Und ich finds toll, dass Du doch wieder da bist.
Ein dickes Fernknuddel!
Alva

Finley hat gesagt…

Hühüpf, hühüpf... wir gratulieren ganz herzlich und hüpfen mit ganz viel Schwung ins Loströmmelchen. Dein Candy ist auf unserem Blog www.finleyswelt.de in der Menüleiste rechts verlinkt.

Dickes Drückerle
Finley & Tanni

Renata hat gesagt…

Hui, da bin ich dabei! In den Wolf habe ich mich absolut verguckt - sooooo süüüüß!
Verlinkung ist schon erledigt :o)

Liebe Grüße!

Anna hat gesagt…

Congratulations !
Continue your amazing job.
Big Hug
Anna

Eta hat gesagt…

Das ist eine Blogempfehlung, wo ich Dich gefunden habe. :o))
http://blogajanlo.blogspot.com/2010/11/horgolos-otletek.html
Die Unterschrifte: bei der Omi:eine meiner Lieblinge und bei dem engel: Der ist auch süss.

Nora hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr erfolgreichen Blog und ebenso ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du uns an so vielen schönen Dingen teilhaben lässt.
Ich habe Deine Verlosung auch gleich verlinkt und hoffe doch sehr, dass ich Deinen niedlichen Wolf gewinne, womit ich sicherlich nicht die einzige bin :-))
Liebe Grüße, Nora :-))

Stickhummel hat gesagt…

Hallo na dann will ich mal die erste sein die dir Gratuliert zu so vielen Lesern und Klicks. Gerne mache ich mit finde die Sachen die du kreierst sehr sehr schön.....

LG Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
♥-lichen Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern. Inzwischen sind es schon einige mehr geworden :)
Und ich springe auf der Stelle in den Lostopf, sind doch Deine Häkeleien immer so schön.
GGGLG Shippy (die Dich natürlich verlinkt)

Jana hat gesagt…

Liebe Pfiffigste !

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen.
400 Leser !
111.111 Besucher !!!
Wahnsinn. Da kannst du zurecht stolz drauf sein.

Ich habe deine Fairlosung auf meinen Blog verlinkt (http://janagurumi.blogspot.com/2011/06/pfiffigste-fairlosung.html) und drücke nun allen anderen Teilnehmern fest die Daumen.=)

Liebste Grüße,
Jana =))

Pfiffigste hat gesagt…

Ulla M. macht auch mit.
:-D

Liebe Ulla, Grüße an Dich!!!

P.

Katihleen hat gesagt…

Und nun auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog
Bei dieser Verlosung muss man einfach mit machen ^_^ Dein Wolf ist einfach zu knuddelig
Hab auch gleich mal eine verlinkung auf meinem Blog angelegt .

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich hüpfe mal in den Lostopf und verlinke dich!

LG fratzi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pfiffigste, kaum bin ich vom kuren wieder da...und was sehe ich hier? Gaaaanz wunderschöne Häkelanleitungen mit noch schöneren Ergebnissen. Und weil ich mich in Deinen wolf bereits verguckt habe, krabbel ich doch gleich mal in Deinen Glückstrommel.
Hertlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Das ist ja auch kein Wunder, denn was Du geschafft hast, ist phänomenal. Ich zieh` meinen Hut, den ich heut nicht aufhabe....*grinsl*
Nun werde ich Deine Fairlosung gleich noch bei mir verlinken.
Liebe Grüße, Rosi

kirstin174 hat gesagt…

Ich liebe Deinen Blog und Deine Ideen,habe schon meine Freundinnin mit der Häkelei angesteckt,hihi.
ist ja auch irgendwie eine Verlinkung.Möchte auch mitmachen.
:-D liebe Grüße Kirstin

kirstin174 hat gesagt…

Ich liebe Deinen Blog und Deine Ideen,habe mit der Häkelei schon meine Freundinnin infiziert,hihi.ist ja auch irgendwie eine Verlinkung :-D,mache auch mit.
Lg Kirstin

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
herzlichen Glückwunsch:-)
Du hast einen wirklich wunderschönen Blog wo ich immer sehr gerne vorbei schaue:-)
Die Gratisanleitung nehme ich mir mit und allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung,
lg Bea

Hilde hat gesagt…

Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich dich schon lange auf meinem Blog.

Schönen Tag wünscht Dir Hilde

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Steffi!
♥lichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserinnen, boah ej. Du machst aber auch immer schöne Häkelsachen!!!
Ich gehe dann mal und mach Werbung für Dich auf meinem Blog.
LG, Manu♥

Anna hat gesagt…

Hallihallo :)

der Wolf ist ja soooo toll!!! Da muss ich natürlich mitmachen!

Hier hab ich einen Link zu dir im aktuellen Post eingefügt:
http://lumpilady.blogspot.com/

Viele liebe Grüße,
Anna

Alke hat gesagt…

ich gratulier dir auch sehr herzlich zu deinen vielen vielen besuchern im blog.
ich hab heute nacht in alten magazinen aus den 70ern geblättert (jaja, vor vielen jahren hab ich auch mal viel gehäkelt.. hmmm..) also da hab ich ein körbchen-pattern gefunden. ich schau mal, ob ich es abfotografieren kann. vielleciht interessiert es dich ja.
liebe grüsse
alke

Lek@ hat gesagt…

Venha buscar um selo no meu blog;

http://lekaselosemimos.blogspot.com/

Gartendrossel hat gesagt…

huhu, liebe Pfiffigste,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner riesigen Leserschar...
ist ja auch kein Wunder, denn Du machst soooo tolle Häkeleien, bin immer ganz hin und weg!
natürlich verlinke ich Deine schöne Verlosung im Drosselgarten... bist ja sowieso schon in meiner Sidebar mit Deiner tollen Galerie *Pfiffigste und Du*...
und hüpfe auch gleich kopfüber ins Lostöpfchen...*freu*

liebe und verhäkelte Grüße zu Dir von Traudi Gartendrossel

die kleene hat gesagt…

So viele Leser/innen! Herzlichen Glückwunsch. Ich lese deinen Blog immer wieder sehr gerne.

Viel Spaß beim verlosen ;-)

Anne

SelMama hat gesagt…

Ich mach geeeerne mit.

Verlinkt ist die Fairlosung auch schon

http://selmama.blogspot.com/

lg
SelMama

Angyal Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Vielen dank für die schöne Anleitung! Der Wolf ist fantastisch! Liebe Grüsse: Erika aus Ungarn

yavuma hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Wolf und muß natürlich mitmachen. Ganz besonders, dass meine Kinder Wolfsfan sind. Geschichten, Lieder, Spiele, alles was mit dem Wolfzu tun haben könnte ist im Moment der Hit.
ganz liebe Grüße
yavuma

BabuschStar hat gesagt…

Gratuliere Dir!Der Wolf sieht aber auch suuuuper aus.Bin vor kurzem Mama geworden und könnte ihn sicher zur Untermalung der abendlichen Märchenstunden in den nächsten Jahren gut gebrauchen :) Verlinkt bist du bereits in meiner Sidebar http://babuschstar.blogspot.com/

grüßle

susa

Nicole hat gesagt…

Oh da möchte ich natürlich auch mitmachen. Ich finde den Wolf nämlich total süß.

Hier habe ich verlinkt.
http://kichi75.blog.de/2011/06/26/verlohsung-pfiffigsten-11376283/

LG Nicole

Schneiderbären hat gesagt…

Oh der ist ja total süß, der würde so gut zu meinem Mann passen, der wird nämlich wolf genannt. Also hüpf ich doch mal für Männe ins töpfchen und hoffe auf ein bischen Glück.
LG
Claduia

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank für deinen schönen Blog. Ich lese immer sehr gern hier bei dir.
Das Candybildchen nehme ich gleich mit und jetzt aber schnell ab ins Lostöpfchen ;o)
http://basti-baeren.blogspot.com/
Liebe Grüße Iris

Pamela hat gesagt…

Ui… was für schöne Sachen! Und zu gewinnen gibts auch was! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:

http://enemenemeins.blogspot.com/

Ich hab auch gerade zwei Verlosungen am laufen!

Liebe Grüße
Pamela

maiglückchen hat gesagt…

Ich lasse dir meine Glückwünsche hier, nehme den Link mit und drücke mir feste die Daumen (-:
Hast so schöne Sachen für drei von uns! Danke für die Chance

Cattinka hat gesagt…

So eine schöne Verlosung, da würde ich auch gerne dabei sein. Deinen link findest Du auf der Seitenleiste von www.cattinkakw.blogspot.com
LG
KATRIN W.

morgieswelt hat gesagt…

Hallöle!

Dein Blog habe ich ja schon gaaanz lange bei mir verlinkt, und ich schau auch ganz regelmäßig bei Dir vorbei.
Jetzt gibt es bei mir auch einen Link auf diese Aktion hier!

http://morgieswelt.wordpress.com/

Und wie alle anderen hoffe ich, dass der Wolf bei mir einziehen wird ;-))

Liebe Grüße,

Christiane

mumusala rosa hat gesagt…

Vielen Dank für diese süße Anleitung! Da probier ich doch gleich mal mein Glück! Verlinkung folgt! lg, Raphaele

Ivete P. Santana hat gesagt…

Olá..

Parabéns pelo blog..
Esta tudo muito lindo...

Abraços

Ivete

Shushan hat gesagt…

Hallo!
Dein Wolfi ist ja soooo goldig! Gefällt mir großartig-famos!
Den würde ich gerne gewinnen, überhaupt gefallen mir Deine Häkeleien total gut.
Verlinkt habe ich Dich schon, nämlich hier: Östlich der Sonne und westlich vom Mond
Alles Liebe,
Shushan

Jana hat gesagt…

Liebe Pfiffigste !

Ich freue mich total für dich, dass deine Fairlosung so einen riesigen Anklang findet. Bin ja schon echt gespannt, wer jetzt gewinnt...

Liebste Grüße,
Jana

mor atölye hat gesagt…

I like all of them. Iam happy to follow you...
http://bahargokcen.blogspot.com

Mirjam hat gesagt…

Ist das ein tolles Blog-Candy! Da trage ich mich doch gleich mit ein und hoffe eine Gewinn *zwinker*. Ich habe bislang nur Deine Gratisanleitungen ausprobiert, aber der Wolf juckt mich auch ganz doll in den Fingern. Du machst einfach wundervolle Figuren. Hier ist mein Blog.

http://mirjams-bastelblog.blogspot.com/2011/07/blog-candy-bei-pfiffigstes.html

didi412 hat gesagt…

Hallo liebe Pfiffigste, na ich möchte auch noch schnell mit ins Lostöpfchen springen. Ich hab Dich in meiner Flickrseite verlinkt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Diana

lapappilon hat gesagt…

wow! wow!
amazing Giveaway!
congrats!
I want to play with you...
please enter my name...
I've posted this on my sidebar
lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Ayse´s Häkelpüppchen hat gesagt…

Ich finde deine Seite traumhaft schön und komme gerne stöbern =)

Ich werde dich gleich auf meiner Seite verlinken =) Der Wolf ist wahnsinnig toll =) Da würd sich meine Kleine freuen (die klaut immer meine fertigen Amigurumi´s, um Puppenparty´s zu veranstalten hihihi)

Viel Glück allen Teilnehmern =)

Viele liebe Grüße

http://ayses-haekelpueppchen.blogspot.com/

Silas hat gesagt…

Wuff,
etwas spät bin ich auf deinem Blog gestoßen, aber gerade noch rechtzeitig. Ich habe ihn unter http://silastagebuch.blogspot.com/ verlinkt und hüpfe schnell ins Töpfchen rein.
LG Silas

Nanne hat gesagt…

Hallo!

Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt entdecke ich auf der Blogrunde deine tolle Verlosung. Natürlich hüpfe ich mit in den Lostopf. Du bist bereits verlinkt!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!

LG Nanne

Bella Donna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern und klicks - da war ich auch einige mal drunter ;-)
gerade noch reingehüpft in deinen lostopf - hier habe ich dich verlinkt www.duftmanufaktur.blogspot.com
da gibt es übrigens auch gerade etwas schönes zu gewinnen!!
lg
anja