Follower

Sonntag, 1. Mai 2011

Überweisung, neuer Komplettspendenbetrag, letzte Castings



Habe mit der Überweisung noch ein wenig abgewartet, denn ein Geldspende war noch angekündigt. Es kamen weitere 15, 00 Euro, also 14, 70 Euro (abzüglich Bankgebühren :-D) hinzu.
Somit erhöhte sich unser Spendenbetrag, der nun bei

227,20 Euro 

liegt.



Das finale Casting


Hier seht Ihr nochmal alle Eier, die in den Vorcastings gewonnen haben. Im rechten Menü steht eine neue Abstimmungsmaske bereit.
Bitte gebt nochmal Eure letzten Stimmen ab, damit ein Gewinnbetrag von 22,22 Euro ausgezahlt werden kann.
Ganz herzlichen Dank im Voraus.


Gratulation an die Finaleierinnen!!!
Bin schon sooo gespannt, welches Ei alsooooooo gewinnt.


Casting 7:


152

142

133


Casting 6

Nr. 124

 Nr. 125

Nr. 129

Nr. 131

Nr. 113

Nr. 120

Nr. 132



Casting 5

Nr. 100

Nr. 102



Casting 4

Nr. 87

Nr. 76

Casting 3

Nr. 54

Nr. 62



Casting 2

 Nr 5

Nr. 39




Casting 1

Nr. 6

Nr. 21

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... da habt ihr aber tolle arbeit geleistet!!!! gratuliere von herzen!!!
glg nathalie

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
na, da ist doch ein ganz schöner Betrag zusammengekommen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal, dass Du diese tolle Aktion ins Leben gerufen, die Eier dann so schön verpackt, vor der Garage standest und Dich hast blöd anquatschen lassen müssen und nun die Spende abgegeben hast. Ich finde, alle, die mitgemachthaben, können ein wenig stolz sein, bei dieser Sache mitgemacht zu haben.
Also, Danke Dir für all die Mühe und den Stress!!!
Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Mai!!!
Alles Liebe
Babsie

Gabi hat gesagt…

Die Eier sind alle sooooo schön - da fällt die Wahl aber sehr schwer!!!
Hab' mich endlich entschieden!
Liebe Grüße von Gabi

magenta ♥rot hat gesagt…

Betrifft: Malen und Zeichnen.
Wir versuchen alle 10 Tagen unsere Werke zusammen zutragen,nach einen bestimmten Thema was rei um ausgesucht wird.
Es kommt nicht auf das können darauf an ,sondern auf den Spass.
Und das gegenseitige Bewundern.

Die nächste Zeichnung hat das Motto: "Schatz/Andenken/Herzenserinnerung"
und wird voraussichtlich am 10.05.11 veröffentlicht.

Schau doch gerne mal bei den anderen Akteure vorbei.

LG Maike

sachsenrose hat gesagt…

Also, das wird richtig spannend, liebe Pfiffigste! Da ist ein ansehnlicher Spendenbetrag zusammen gekommen. Sehr schön!
Liebe Grüße, Rosi

magenta ♥rot hat gesagt…

Zum Malen
Mach doch eine neue Seite auf oder einen extra Blog.
Alles weitere erfahrst du jetzt bei GiTo,der jetzt so was wie eine Aufnahmregel erstellt hat.
LG Maike

magenta ♥rot hat gesagt…

Betrifft Malen
Habe jetzt einen extra Malblog.
Wenn du nicht weist wo hin mit deinem Bild stelle ich es gerne bei mir als Gastbeitrag rein.
Dann können die anderen dein Bild bei mir kommentieren ,wie wär es damit?
Du müsstest dann nur auch die anderen Bilder anschauen und kommentieren,das sind die Spielregeln.
LG Maike

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo, ich hab heute Dein Blog durchforstet und bin total begeistert. Ich hab überhaupt noch nie so wunderschöne Eier gesehen.
Das sind Kunstwerke.
Du hast sehr viel Talent.
Ich freu mich, dass Du bei mir mitliest und werde ganz bestimmt nun auch immerwieder hier reinschauen.
Viele Grüsse
Elisabeth