Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag, Granny Blumen




( Nach einer Designvorlage von http://www.flickr.com/photos/undersolen/2550160147/in/set-72057594054195087, keine Anleitung verfügbar.)


Huuuuuch, mein schöner Muttitext ist irgendwie verschwunden ...


-------------------

Momentan beschäftige ich mich noch mit Blüten ...
Habe ganz lange nach einer Anleitung gesucht, die die Blüten genau so beschreibt, wie ich sie haben wollte.
Es sollte eine grannytaugliche Blüte bestimmter Form werden. Hab leider keine Anleitung finden können.  Nach ewiger Herumprobiererei ist es dann gelungen, meine gewünschte Grundform zu erfassen.

Hier: Granny Flower, Granny Blume, Granny Floral,
Granny Blossom, Granny Blümchen



 Die Basis ist dann auch schön kombinierbar mit anderen Elementen:

 


Fotosabotage:

Seht Ihr, dass die Beere eine Blüte trägt?
Daaaas ist mir vorher niemals aufgefallen :-D.


Und zu guter letzt gibt es ja noch das Kissen.
Sooo ein Kissen wollte ich schon immer mal nähen.
Hab mich nie so dran getraut. Die Blumenapplikation ...
ahhhh, es ist eben reine Übungssache, nach und nach wird es schon besser.


Euch also einen bombastischen Muttertag!!!


Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... so schöne muttertagsblumen... da muss ja der muttertag unvergesslich werden!!!
..und das kissen gefällt mir sooo gut!
ich wünsch dir einen wunderschönen muttertag!
gglg nathalie

sorani hat gesagt…

hi! das sind ja tolle blüten-kombinationen....;o) liebe grüße nico

Shippymolkfred hat gesagt…

WOW! Superschön! Die Häkeleien so wie das Kissen. Du bist halt eine echte Künstlerin.
Dir einen schönen Muttertag.
LG Shippy

Anna hat gesagt…

Alles wunderbar...
Grüsse
Anna

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,alles ist wieder wunderschön anzuschauen.... die Muttiblumen und die Blüten... ganz toll. Auch das Kissen ist ein Hingucker. Schade, ich kann nicht nähen.Wenn ich von der Kur zurück bin, dann werde ich mal wieder gucken, was ich alles benötige von Dir. Es gibt immer soviel zu entdecken.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Rosi

Mona hat gesagt…

schöön
sind die blümchen
lg mona

Biggi-Spassland hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

wollte mich nur melden und fragen, ob es dir gut geht.

LG
Biggi