Follower

Samstag, 16. April 2011

Social Eggwork(s): Institution gefunden, letzte Eier, letzte Castings

152

Lieber Eierinnen, Osterinnen,

daaaaaaa oben zeige ich ein weiteres und  wunderschönes gehäkeltes Ei,
das mir Fragezeichen aufwirft.

Ich kann es einfach nicht glauben ... auch dieses Ei muß mir irgendwie bei den vielen Fotos "durchgerutscht sein".

Es wäre lieb, wenn die Häklerinn sich bei mir melden könnte!!!
Bitte ja?

-----------------------------------------------------------------------

Wie geht es nun weiter???



Die Abstimmung zur Institution, die unsere Spendengelder entgegennehmen könnte, ergab den Wunsch,
ein Kinderhospiz zu wählen.

Inzwischen konnte ich eine Kurzzeiteinrichtung finden, die unsere Spende entgegennehmen wird.

http://www.st-augustinus.de/Arche_NEU/Arche_Noah__Start.htm

Das Telefonat war sehr positiv.
Es besteht sowohl die Möglichkeit, Geldbeträge zu überweisen, als auch Sachspenden abzugeben.

Am nächsten Donnerstag werde ich alle nichtverkauften Eier persönlich übergeben.
Den Euroerlös, werde ich berechnen und anschließend überweisen.
Natürlich lasse ich Euch wissen, welcher Gesamtbetrag zusammengetragen werden konnte.

------------------------------------------------

Organisatorisches:

Insgesamt habe ich mit ca. 30 Eiern von Euch gerechnet und freue mich über die positive Resonanz, die nun zu 152, bzw. 151 (genaue Zahl wird noch ermittelt) gesendeten Eiern führte.
Da ich dieses Projekt allein führte, bin ich leider mit meinen Listen etwas durcheinandergekommen.
Manchmal war es etwas schwierig, von E-Mail-Adressen auf  Blogadressen, Kontaktadressen, Alias zu schließen.

Inzwischen kann ich nicht mehr so ganz genau erkennen, wer nun wieviele Eier abgegeben hat.
Uiuiui, manmanman, daaaaa habe ich mich wirklich verzettelt.
Ganz genau aber konnte ich registrieren, welche Eier verkauft wurden und welche noch da sind.

Eine logistische Grundausbildung hätte sicher vorteilhaft wirken können.
:-D
Hab leider keine.
:-(

-------------


Hiermit schließe ich die Entgegennahme der Eier ab.

-------------

Kaufinteressentinnen können bis Dienstag noch bestellen.
Die letzten Eier sind noch nicht im Shop und könnten als Reservierungen per E-Mail bestellt werden.
Finden könnt Ihr sie über das rechte Menü.

--------------

Gleich werde ich noch die letzten Castings vorbereiten und hoffe auf eine rege Stimmenabgabe.
Es sind noch tolle Eier dabei.


Bis morgen ...

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
So viele Eier? Toll!
Die Idee den Erlös an ein Kinderhospiz zu spenden finde ich auch sehr gut. Danke für all Deine Mühe und Arbeit.
GLG Shippy

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ohje, ich hinke schon wieder hinterher - werde nachher gleich schauen und ggfs. bestellen.
Danke noch für Deine lieben Zeilen. Im Augenblick komme ich zu nichts ;-)

Alles Liebe, ein schönes Wochenende
Sara

Anna hat gesagt…

Toujours aussi beau !
Grüsse
Anna

PAQUI hat gesagt…

Eres una Artista haciendo huevos de Pascua, te felicito. Buena Pascua amiga. Un abrazo

Andrea hat gesagt…

Liebe Steffi,

das ist eines meiner Ostereier. Hab mich schon gewundert, war mir dann aber nicht hundertprozentig sicher, ob ich nicht einfach eins vergessen hatte mit zuschicken.

Liebe Grüße
Andrea

Herz-und-Leben hat gesagt…

Zu Ostern schaffe ich es jetzt wohl wieder nicht mehr - es ist immer dasselbe! ;-) Aber ich hab' trotzdem noch Interesse an Häkeleiern. Denn die sind ja doch zeitlos. Und schaue auch nochmal auf Deine Verkaufsseite, wenn ich sie wiederfinde ...denn irgendwie sehe ich den Link hier nicht.

Alles Liebe
Sara

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
von mir kamen 2 Eier, ich bin auf deinen Bericht gespannt wie die Eier angenommen wurden und wieviele du abgegeben hast und auf die Spende,
mir hat es sehr viel spaß gemacht ich bin schon gespannt was als nächstes kommt,
schöne Ostertage wünscht dir bea