Follower

Samstag, 19. März 2011

Märchenhäuschen, Hexenhäuschen, kleine süüüße Fische ... blub ...




Naja, dann häkele ich einfach mal weiter ... und schaue, was die Zeit so bringt ...



Spielzeugfische:










Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

oh Steffi, was für süße Fische. Die sind ja sowas von goldig.

Mach weiter und lass dich von diesen bescheuerten - ach ich weiß nicht was - bloß nicht abschrecken. Ich hatte ja auch so eine Tiefphase, aber auch dank deiner lieben Worte und Mails sehe ich nun vieles anders. Und, wir brauchen doch deine Anleitungen, ich bin ja noch etwas zu blöd dafür, aber ich übe und das Ei habe ich ja zumindest hinbekommen :-)

LG
Biggi

glüxpilz.li hat gesagt…

nein sind diiiiie süssssss!!!!! knuffflinge!!!! :-))
und das häuschen ist spitzenklasse, absolut goldigst!!!!
liebe grüsse christina

Saskia hat gesagt…

Wie süüüßßßß das Märchenhäuschen zum Anbeißen.

Liebe Grüße
Saskia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, die "Fischelaaa" (O-Ton von meinem Sohn) sind tooootal niedlich! Die würden meinem Kleinen super gefallen!

Haste schön gemacht!

LG,
Pupe

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hej Pfiffigste! Dein Märchenhäuschen ist ja traumhaft schöööön und die Fische total knuffig!(warum fällt mir sowas eigentlich nicht ein*grübelübermichselbst*???) Liebe WE-Grüße, Manu

Zwerglein hat gesagt…

Oh echt süß die Fischlis. Mit ner Glöcke (Schelle) ein echtes Spielzeug für die Kleinen. Sind dir gut geraten. LG Susan

... Babsie hat gesagt…

Uihhh...uihhh....das haste Dir mal wieder was richtig Tolles einfallen lassen. Die Farben von Deinem Märchenhäuschen passen klasse und machen es echt einzigartig.
Die Fischleins für eine liebe Frau werden diese mit Sicherheit richtig toll erfreuen ;0). Mir würden sie auch superklasse gefallen.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass es zu dem allen irgendwann wieder eine Anleitung gibt. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf!!!
Dir ein schönes Rest-WE und alles Liebe von der
Babsie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh... das Häus´chen ist ja nur süß!!!

LG Viola

*Manja* hat gesagt…

Die Fische sehen echt cool aus, und das Häuschen ist genial...;O)
LG, *Manja*

jungesdesign hat gesagt…

och eins schöner als das andere und bitte bitte bitte die fische muss ich ganz schnell haben,gibts die bei dir bald als anleitung....wenn nicht, ich nähe dir gern was schönes dafür :)

vg
claudi

sorani hat gesagt…

huhu! das häuschen ist ja süüüüüüß mit dem kleinen raben ;o) sehr schnuckig! liebe grüße nico

Coramo hat gesagt…

das häuschen ist ja sooooo süüüß!

lg

coramo

rosenresli hat gesagt…

Ich bin wieder mal total beeindruckt. Und merke, was für eine Anfängerin ich bin; vor allem kann ich nur nach Anleitungen häkeln. Wie Du dieses superniedliche Häuschen und die Fische hinbekommen hast - genial. Und auf solche Ideen muß man erst mal kommen!

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Brigitte hat gesagt…

zauberhaft schön - alles zusammen !!

lg
Brigitte

Manuela hat gesagt…

Hallo,
ja die würden sich zB. als Mobile gut eignen!!!
LG Manuela

Ricki hat gesagt…

Ist ja wohl der Oberhammer...dieses Hexenhäuschen....Deine Ideen und Dein Können sind wohl Grenzenlos!!!
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Ricki

Muschelmaus hat gesagt…

Die Fische sind ja toll, aber das Hexenhäuschen toppt alles, so was wäre auch was für mich...
LG von der Maus

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh schön das dir MEINE Elfenhäuschen so gut gefallen das du sie nachmachen mußtest
Britta

Annette hat gesagt…

Soooo süß das Häuschen!
LG Annette

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh ist das wieder alles ssüß. Und so schön gleichmäßig gehäkelt.
Ganz liebe Grüße und laß Dich nicht ärgern ♥
Shippy

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschön was du immer wieder zauberst... aber das häuschen ist ja echt der absolute hit!!!!
wow, ganz toll geworden!
glg nadi

Anna hat gesagt…

Love the little house !
Soooo Schönnnnn
Anna

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Ich schleiche schon eine ganz Weile hier rum...Deine Sachen sind wirklich super...traumhaft

Leeve Jrööß
Schnulli

magentarot hat gesagt…

Ich bin jedesmal erstaunt wo kommen nur die tollen Ideen her.
Wunderschöne Inspiration.
LG Maike

Finley hat gesagt…

Ich bin auch ganz heiß auf die Anleitung für die Fische ;o)
Informier mich bitte, wenn es sie als ebook gibt: tanni@knoepflies.de

LG
Tanni

Ursula hat gesagt…

also, Märchenhaus und Fische sind mal wieder der Knaller. Hoffe auch, dass es die Anleitung bald gibt!!!
LG Ulla

yavuma hat gesagt…

Ist das Häuschen schön... Ich finde es zum Träumen!!!
Und die Fische sindecht witzig ;)
LG yavuma

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ich habe jetzt schon öfter bei Dir vorbei geschaut und bin jedesmal wieder begeistert und beeindruckt!!!
Ich finde es unglaublich was für schöne Dinge man häkeln kann...
Das Häuschen ist der absolute Hammer!!!
Ich werde jetzt ganz viel häkeln üben!!!

Liebe Grüße
Jessy

sorani hat gesagt…

huhu! hatte ich dir nicht schon geschrieben, das ich dein häuschen ganz ganz zucker finde? schau mal auf meinem blog vorbei, ich habe dir eine tafel schokolade geschenkt.....;o) liebe grüße nico

Rein hat gesagt…

Die Fische sind toll!

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oooooh wie schöööööön :)

Ich komme jetzt öfter hier vorbei - hier gefällts mir ;)

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Sindy1105 hat gesagt…

Wunderschöne Häkelwerke hast Du geschaffen. Gefallen mir sehr gut.
GLG Sindy