Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Social Eggwork: Eure Ostereier




1 bereits in Pfiffigstes Lädchen,
reserviert für Lena

 2  bereits in Pfiffigstes Lädchen

 3 verkauft!!!


 4 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 5 verkauft!!!


 6 reserviert
bereits in Pfiffigstes Lädchen

7 bereits in Pfiffigstes Lädchen

8 bereits in Pfiffigstes Lädchen

9 verkauft!!!

10 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 11 bereits in Pfiffigstes Lädchen

12 bereits in Pfiffigstes Lädchen

13, 14, 15  :-D
bereits in Pfiffigstes Lädchen
reserviert für Lena

16 bereits in Pfiffigstes Lädchen

17 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 18 bereits in Pfiffigstes Lädchen

19 bereits in Pfiffigstes Lädchen

20 verkauft!!!


 21 verkauft!!!


22 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 23 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 24 verkauft!!!


25 bereits in Pfiffigstes Lädchen

26 reserviert für Carola


27 verkauft!!!


28 verkauft!!!


 29 verkauft!!!


 30 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 31 bereits in Pfiffigstes Lädchen

32 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 33 verkauft !!!


 34 reserviert für Lena


35 bereits in Pfiffigstes Lädchen

36 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 37 verkauft!!!


 38 bereits in Pfiffigstes Lädchen

39 verkauft!!!


39 verkauft!!!


 39 verkauft!!!


40 verkauft!!!


41 bereits in Pfiffigstes Lädchen

42 verkauft!!!

 43 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 44 verkauft!!!


 45 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 46 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 47 verkauft!!!


 48 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 49 verkauft!!!


 50 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 51 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 52 bereits in Pfiffigstes Lädchen

53 verkauft!!!

auch 53 verkauft!!!

 54 verkauft!!!

auch 54 verkauft!!!

55  verkauft!!!


56 bereits in Pfiffigstes Lädchen

57 bereits in Pfiffigstes Lädchen

58 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 59 Verkauft!!!

60 Verkauft!!!

 61 Verkauft!!!

62 Verkauft!!!

63 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 63 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 64 verkauft!!!


 65 bereits in Pfiffigstes Lädchen

66 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 67 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 68 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 69 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 70 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 71 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 72 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 73 bereits in Pfiffigstes Lädchen

74 bereits in Pfiffigstes Lädchen

75 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 76 bereits verkauft!!!


 77 bereits verkauft!!!


78 bereits verkauft!!!


79 bereits in Pfiffigstes Lädchen

80 bereits in Pfiffigstes Lädchen

81 bereits in Pfiffigstes Lädchen

82 verkauft!!!


 83 bereits in Pfiffigstes Lädchen

84 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 85 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 86 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 wieder 86 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 87 bereits in Pfiffigstes Lädchen

wieder 87 bereits in Pfiffigstes Lädchen

88 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 89 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 90 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 91 bereits in Pfiffigstes Lädchen

92 verkauft!!!


auch  92 verkauft!!!


93 bereits in Pfiffigstes Lädchen

94 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 95 bereits in Pfiffigstes Lädchen

wieder 95 bereits in Pfiffigstes Lädchen

96 verkauft!!!


97 bereits in Pfiffigstes Lädchen

98 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 99 bereits in Pfiffigstes Lädchen

100 verkauft!!!


 102 bereits in Pfiffigstes Lädchen

102 verkauft!!!


103 verkauft!!!


104 verkauft!!!


 105 bereits in Pfiffigstes Lädchen

106 verkauft!!!


 107 verkauft!!!


 108 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 109 bereits in Pfiffigstes Lädchen

110 verkauft!!!


 111 verkauft!!!


112 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 113 bereits in Pfiffigstes Lädchen

114 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 115 verkauft!!!

116 bereits in Pfiffigstes Lädchen

117 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 118 bereits in Pfiffigstes Lädchen

119 bereits in Pfiffigstes Lädchen

120 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 121 bereits in Pfiffigstes Lädchen

122 ist 142 :-D


 123 bereits in Pfiffigstes Lädchen

124 bereits in Pfiffigstes Lädchen

125 verkauft!!!


 126 bereits in Pfiffigstes Lädchen

127 bereits in Pfiffigstes Lädchen

128 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 129 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 auch 129 bereits in Pfiffigstes Lädchen

130 bereits in Pfiffigstes Lädchen

130 hinten bereits in Pfiffigstes Lädchen

131 bereits in Pfiffigstes Lädchen

131 hinten bereits in Pfiffigstes Lädchen

132 bereits in Pfiffigstes Lädchen

133 verkauft!!!


134 bereits in Pfiffigstes Lädchen

135 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 136 bereits in Pfiffigstes Lädchen

 137 bereits in Pfiffigstes Lädchen

138 bereits in Pfiffigstes Lädchen

139 bereits in Pfiffigstes Lädchen

140 bereits in Pfiffigstes Lädchen

141 bereits in Pfiffigstes Lädchen

142 Daaa muß ich nochmal genau nachsehen, ich glaube, diese hübsche Ei habe ich doppelt fotografiert ...
bereits in Pfiffigstes Lädchen

143

144
145

 146

 147

 148

 149

 150

  152: Dieses wunderschöne Ei muß ich wohl bei den Fotos bisher vergessen haben ...



Spendenansammlungen durch Direktverkauf:
1 Euro, junger Mann
2,30 Euro eine Dame
4,60 Euro Jochen
gesamt: 7,90 Euro



Ohhhhhh, hoffentlich habe ich keine Eier vergessen ... es kamen viele kleine Pakete an.
sollten welche nicht abgebildet sein, dann werde ich sie noch finden ... Bin noch mit der Registrierung beschäftigt. Krrr.







NEU:
Habe also einen Preis von 2,70 für die Eier festgelegt.
Hinzu kommen Versandkosten und Materialkosten von 1,89 Euro.

Erste Eier sind schon bei http://www.pfiffigste.de zu bekommen.


---------------------------------------------------



Liebe Eierhäklerinnen,

hier sammele ich Eure Eier.

Habe mich für eine anonymisierte Durchnumerierung entschieden,
damit eine spätere Abstimmung einfacher wird. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid,
dann hoffe ich auf Beschwerden. :-D

Hoffentlich ist es gelungen, die Eier in das rechte Licht zu rücken und in eine
schöne Form zu streichen.

Die erste Abstimmung ist in 11 Stunden vorbei, zeigt eine klare Tendenz,
deshalb könnt Ihr schon mal Vorschläge für Preise machen.

Habe mich gerade auf einer Handarbeitsplattform umgesehen und einen Durchschnittswert von ca. 3,00 Euro pro Ei berechnet, wobei dort Gebürhern hinzukommen, die ich bei www.pfiffigste.de in diesem Ausmaß nicht zahlen muß. Um also vergleichbar zu bleiben, würde ein ungefährer Preis von 2,50 pro Ei entstehen. Hinzu kommen noch Kontogebühren, da empfiehlt sich ein Durchschnittswert von ca. 15 ct pro Ei. Falls es Mehrfachbestellungen geben wird, wären Einzelbestellungen damit abgesichert.


1 Ei kostet dann 2,65 Euro, wäre nach meiner Ansicht wettbewerbsfähig und bringt einen Gewinn von 2,50, der als Spendengeld verrechnet werden kann. Überschüssige Bankgebühren kann ich später herausrechnen und zusätzlich einfließen lassen, fehlende Bankgebühren trage ich notfalls selbst.

Habe ich das richtig gerechnet?


Ist das ein angemessener Preis?
Eure Meinung ist wichtig und  willkommen.
Meldet Euch!!!

Es gab schon einen Hinweis zu den Bankgebühren ... (Kommentare)
Dann ist es besser, einen Preis auf 2,70 Euro pro Ei anzusetzen und überschüssige Zahlungen
in die Spenden einfließen zu lassen?


P.S.: Einen ganz allerherzlichsten Dank für die ersten Zusendungen. Es war ein besonderes Vergnügen, die Eier zu entpacken und jedes einzelne könnte ich küssen und behalten.
:-D


Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ich denke schon, dass der Preis so ok ist.
Mit den Bankgebühren musst du natürlich schauen, dass du dich nicht selber irgendwie übers Ohr haust und nachher zu viel selber drauf zahlen musst.

Mit den Nummerierung finde ich eine tolle Idee!

LG KaTe

dani.m. hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus! Mein Favorit ist die Nummer 11.

Mit dem Preis: habe ich auch so geschätzt, denke, der ist okay. Lieber nicht zu teuer und ein paar Eier mehr verkauft.

Meine Ostereierchen machen sich Anfang nächster Woche auf den Weg zu dir, warten noch auf Verzierung.

LG, Dani

Pfiffigste hat gesagt…

Mein Favorit ist bisher die NR. 4,
wegen der goßen Schleife ...

Biggi hat gesagt…

ich denke 2,70 € ist okay. Du siehst ja, was am Ende als Gesamterlös zusammen kommt, davon ziehst du deine Kosten ab und der Rest wird überwiesen - so mein Vorschlag.

Nr. 6 finde ich ja sowas von Klasse, kannst du gleich für mich reservieren :-)

LG
Biggi

Doris Sturm hat gesagt…

Deine gehaekelten Eier sind entzueckend und ich habe keine Idee wieviel Euros man dafuer bekommt...ich glaube es ist halt immer je nachdem wieviel Geld Leute haben und wie arg sie ein Ei woillen - fuer manche Leute Geld ist ja wie nichts!

Fräulein Honig hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft geworden!
Meine Werke gehen nun auch endlich Anfang-Mitte der kommenden Woche auf die Reise zu Dir!
Viele liebe Grüße,
Sabrina

Lena hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich kann selbst leider nicht häkeln, aber weil ich die Aktion so toll finde werde ich auf jeden Fall einen "Eiergroßeinkauf" bei euch machen. :-) Ich habe für mich nämlich beschlossen, dass es für meine Eltern und meine Omas dieses Jahr keine Schokohasen, sondern eure Eier geben wird! So! Taschakaaaaa!!! :-)

Es kommen ja nach und nach neue Eier rein, von daher wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass ich die Eier nach und nach kaufe (sonst sind meine Lieblinge noch weg *aaaaaaaaa* ), sie dann gemeinsam bezahle und sie auch zusammen verschickt werde?

Ich habe das Projekt übrigens in meinem Forum vorgestellt, in der Hoffnung, dass sich da noch ein paar Häkel- oder Kaufwütige finden. Ich hoffe, dass das ok war. :-)

Liebe Grüße
Lena

LUPINUS SALON hat gesagt…

Diese Eier sind der Wahnsinn!!! Riesenrespekt! Ich werde das mal an meine Mutter weitergeben ;-) Vielleicht hat sie ja Lust...
Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

Andrea hat gesagt…

Wow, sind das jetzt schon viele! :)

Meine gehen am Wochenende endgültig auf Reise! Hab sie daheim liegen lassen als ich am Sonntag gefahren bin *schäm*

Liebe Grüße
Andrea

Biggi hat gesagt…

Hallo Steffi,

frech wie ich war, habe ich die 3 letzten gekauft :-), nein nur zur Sicherheit. Ich schenke sie dir für deine Mühe.

LG
Biggi

Diana hat gesagt…

Einfach nur süß. Habe auch was schönes entdeckt unter
www.ostereier-kaufen.de

Diana hat gesagt…

Einfach nur süß.
www.ostereier-kaufen.de gibt es auch schöne Ostereier.
Liebe Grüße
Diana

Anna hat gesagt…

Tous ces oeufs sont magnifiques.... je ne sais lequel est le plus joli...vraiment du très beau travail...
Anna

KaTe hat gesagt…

Uih, so viele sind es schon und die sehen alle so toll aus!
Bisher habe ich noch keinen Favoriten, weil die alle echt super sind!

Übrigens hast du super fotografiert :) Die von mir erstellten Eier sind echt toll auf dem Foto aus :) Viel schöner, als ich sie in Erinnerung habe ;o)

LG KaTe

Gartendrossel hat gesagt…

wooow!!! sind die schön!!!

liebe Grüße zu Dir von Traudi

allerlieblichst hat gesagt…

....die sind wirklich alle superschön und die Idee an sich ist einfach schon genial ! Mein Favorit ist die Nr. 39 . Ganz liebe Grüße, Christiane

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Steffi,
wow was sind das eine große Menge Eier und allesamt so wunderschön, meine müßtest du auch schon haben,
liebe grüße Bea

Gabi hat gesagt…

Kommen die letzten Eier auch noch in den Shop?
Ist ja nun nicht mehr lange bis Ostern!!!
Liebe Grüße von Gabi

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
du hast das Ostereier Casting für die restlichen Eier vergessen, du bist bei 132 zuletzt gewesen, aber es sind doch mehr Eier hier oder?
lg bea