Follower

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Verlosung und lustiger Beitrag woanders




Ihr Liebsten, Kuscheligsten, Freundlichesten, Leserinnen,
Bloggerinnen!



Wer jetzt schon an meiner
allerersten, offiziellen Verlosung teilnehmen möchte,
muss
nicht bis zum 10.10.2010 warten.

In den Topf können ab jetzt alle, die diesen Beitrag kommentieren und samt Foto verlinken.

Wer dann am Sonntag zur Eröffungsfeier kommt und beim Programm mitmacht,
der kommt mehrfach ins Töpfchen.

Hier nochmal einen Link:
http://www.pfiffigste.de/Eroeffnungsfeier/

1. Preis: Ein gehäkeltes Objekt Deiner Wahl aus Pfiffigstes Lädchen.
Es dürfen auch große Objekte gewählt werden, zzgl. einer kleinen Überraschung.
2. Preis: Ein Gutschein für Pfiffigstes Lädchen. Den Warenwert möchte ich nicht verraten, es wird sich lohnen!!!
3. Preis: Eine kleine Überraschung per Post.
Das kann wirklich alles sein.


---------------------------------------------------------------------

Um Euch lustig einzustimmen, bat ich eine liebe Bloggerin, eine Verlinkung
zu ihrem Beitrag machen zu dürfen.
Manchmal sind es die kleinen Dinge des Alltags, die mich sehr zum Lachen bringen können.
Euch hoffentlich auch?


http://muschelmaus.blogspot.com/2010/10/nette-uberraschung.html


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ja, ich will!
Ich find Verlosungen super und mache gerne bei deiner mit.
Einen Platz auf meinem blog bekommst du auch gleich.
LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

Ja, ich will auch!
Ich werde mal gleich sehen, dass ich dich verlinkt bekomme. Ich mach' das bei den Häkelnadeln hin, da passt es doch gut hin, oder?
Tchüss, Raphaela

sorani hat gesagt…

hi! ich möchte selbstverständlich mitmachen!!! habe dich sofort verlinkt.......in der sidebar..liebste grüße nico

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf! Aber wie geht es denn mit der Verlinkung??????? Ich lerne doch noch!
LG Manu

Shippymolkfred hat gesagt…

Na klar mache ich bei Deiner Verlosung mit. Verlinkt bist Du schon.
GLG Shippy

Svanvithe hat gesagt…

Das ist alles so spannend... Hoffentlich denke ich an die Eröffnungsfeier, Pfiffigste aller Pfiffigen. Sonntags muss ich nämlich immer um meine PC-Zeit kämpfen.

Vorsichtshalber melde ich mich schon mal höchst offiziell zur Verlosung an.

Viele Grüße

Anke

babymotte hat gesagt…

ja ja...ist ja schon gut...auch ich nehme jetzt in Deinem Lostopf platz...und iiiiiiiich wünsche mir ;O)
Liebste Grüße Heike

Muschelmaus hat gesagt…

Ich hüpf dann auch noch rein und verlinken tu ich Dich gleich auch noch, grins
LG von der Maus

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
da mach ich doch glatt mit, werde Dich gleich bei mir verlinken und bin schon auf Sonntag gespannt.
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Babsie

Elli hat gesagt…

Also ich hüpf auch schon mal rein!
Verlinkt bist du in meiner Sidebar!

LG Elli

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich bin nadüllich auch dabei...wär ja noch schöner, wenn ich da nicht mitmachen würde ;O)
verlinkung ist ehrensache! der countdown zur eröffnung läuft, ich wünsch dir viel erfolg damit!
liebe grüsse
andrea

Die Morag hat gesagt…

Will auch :)

Und geh dich jetzt verlinken =)

Alva hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

das ist ja toll!
Natürlich bin ich dabei!

Liebe Grüße

Alva

Filz und Glas hat gesagt…

Ich hüpf auch mal rein und verlinke dich! Viel Spaß bei der Eröffnung!
Gruß Uli

Gartendrossel hat gesagt…

ich mach' auch gerne mit bei Deiner schönen Verlosung, treue Leserin bin ich schon (wenn ich auch nicht immer kommentieren, hatte auch in den letzten Wochen enorme Schwierigkeiten damit) und hüpfe gerne in's Lostöpfchen, verlinken ist Ehrensache
danke Dir herzlich für's "Dabeiseindürfen" und lasse liebe Grüße hier
Traudi aus dem Drosselgarten

Sylke hat gesagt…

So, einen Post hab ich gemacht, verlinkt ist auch, nur das Bild bekomme ich nicht rein.
Ich möchte gerne in den Lostopf.
LG
Sylke

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Bin auch dabei und sehr gespannt.Verlinkung steht.
Gruß Mummel

Alva hat gesagt…

hm... da hat wohl jemand seine Kommentare noch nicht gelesen *g*.
ich find das nämlich immer noch klasse und habe dich längst verlinkt.
Liebe Grüße

Monika hat gesagt…

Ich will auch, allerdings kann ich Dich nicht verlinken, da ich ja (noch) keinen Blog habe. Darf ich trotzdem rein?
Liebe Grüsse
Monika

Monika hat gesagt…

Ich will auch, allerdings kann ich Dich nicht verlinken, da ich ja (noch) keinen Blog habe. Darf ich trotzdem rein?
Liebe Grüsse
Monika

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Also....tief Luft holen..... Anlauf nehmen..... und schwubs ins Lostöpfen gesprungen.
Das war ja leicht. Schwieriger wird es beim verlinken. Da habe ich schon ewig daran geübt und dann verzweifelt aufgegeben.
Ich sollte mir das mal richtig erklären lassen.

LG Moni

stellaluma hat gesagt…

gern mach ich mit ;o)verlinkt wurde auch schon. Alles gute für die Eröffnungsfeier.
LG Stella

Bella Donna hat gesagt…

wie witzig, da bin ich gerne mit dabei!lg
anja

Die Morag hat gesagt…

Hei Steffi,

ich finde, du hast das so klasse gemacht mit deiner Eröffnung!!!


Ich hab ab Mittag die Seite offen gehabt und freue mich grad wie doof, dass du mich gezogen hast ;o)

Lieben Gruß

Christine