Follower

Donnerstag, 17. Juni 2010

Free Amigurumi Pattern: Diana, the Butterfly - Diana, der Schmetterling (German/ English) geht gerade online.



Ich kann nur sagen, dass ich immer noch sehr überwältigt von Euren positiven E-Mails und Kommentaren
zu meinem letzten Beitrag bin.
Ihr seid toll!
Ich melde mich.


Und jetzt sollt Ihr auch nicht länger warten.

Didi wünschte sich zum 22.222 Besucherinnenjubiläum meines Blogs einen kleinen Schmetterling.
Der Schmetterling geht hiermit in 2 Versionen online.


 Die englische Anleitung wurde von Shippy getestet und mit einigen besseren Formulierungen abgerundet.
Die deutsche Anleitung ist auch jetz da.

Bitte lest den Text genau, arbeitet Schritt für Schritt.
Es ist eine unbebilderte Anleitung für fortgeschrittene Häklerinnen, die mit graphischen Erklärungen
zurechtkommen.


Ich wünsche Euch, dass die Umsetzung gelingt.
Der deutsche Text enthält so einige Überraschungen.
Bin mal gespannt, ob Ihr sie bemerkt.

Huuuch, fast hätte ich vergessen ...
... die Dateien findet Ihr im rechten Menü.
Daaaaaaa --->

 


ENGLISH VERSION FREE BUTTERFLY PATTERN:

This pattern is tested by Shippy.
She also helped me to find some better English
phrases.

Please try to find out the pattern step by step.
It is not written for beginners.

Kisses to Didi, giving the inspiration.

The pattern is integrated in the right sidebar.
Theeeeeeere! ->

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, ob es noch jemand schafft, den Schmetterling zu häkeln.
Gerade jetzt, würde ich mich sooooo über Eure Fotos freuen.


Shippys Schmetterling, entstanden bei der Testung.





Love,

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Ich drück Dich mal ganz doll für diese tolle Anleitung.
Ganz liebe Grüße
Shippy

Kathrin hat gesagt…

Danke für die Anleitung und dafür, das Du dich nicht unterkriegen lässt!!

Den Schmetterling werd ich schnellstmöglich mal ausprobieren, der passt gut in unsere Bude :-))

Mach nur weiter so!

GLG, Kathrin

Shippymolkfred hat gesagt…

Da isser :)

schattenwanderung hat gesagt…

Danke für die Anleitung. Foto kommt, wenn der Metterschling fertig ist.
Aline

Biggi hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,

vielen lieben Dank für deinen Lieben Kommentar. Deinen Schmetterling habe ich natürlich schon gemopst (wird im Urlaub ausprobiert - Bilder zeige ich dann).

Das Kleid ist oben gehäkelt und dann der untere Teil angekräuselt. Beate hat diese tolle Anleitung erstellt, schau doch mal hier:

http://de.dawanda.com/product/10813390-ebookAnleitung-Hippiekleid-Sommerlove-Gr-122164?utm_source=Widget&utm_medium=Widget&utm_campaign=Widget10&utm_term=widget_11541

Suchst du eine bestimmte Tunika? Ich habe da einige Schnittmuster.

LG
Biggi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Das kannst Du gerne machen :)
Vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche.
LG Shippy

Butterfly Dreams hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Anleitung! Mal schauen ob ich das hin bekomme :)
Der Schmetterling ist einfach zum Fressen!

Herzliche Grüße

Barbara