Follower

Freitag, 7. Mai 2010

Muttertagbuttons, noch zwei Stück gehäkelt, Hilferufe aus dem Bad



Muttertag rückt näher. 


Immer näher.


Eine kleine Gesamtübesicht der Muttertagsbuttons.



Vorgestern hörte ich aufgeregte Hilferufe aus dem Bad.
Ich konnte mir nicht vorstellen, was es da zu helfen gab.

Schnell eilte ich hinzu und mußte erstmal lachen.
Weil das Baby es dann plötzlich auch ganz lustig fand, holte ich noch schnell die Kamera.

Das Baby hat sich doch wirklich den Hocker genommen, dann eine Laufrolle draufgestellt und
ist irgendwie hineingeklettert.
Manchmal finde ich schon gruselig, was es sich so ausdenkt.

Es hat einfach selten Angst und fürchtet keine Schmerzen.




Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Guten Morgen Pfiffigste
Das hätte ich auch zuerst fotografiert :)
Armes Kerlchen...
GLG Shippy

Deine Muttertagsbuttons sind toll

Nathalie hat gesagt…

sehr süß!! Ja meine Stinker haben gestern "snowboardfahren" geübt. Die Treppe runter.. mit nem Kissen.. wir haben offene Treppe *herzstehenbleib* urrrrrrrrrrrrrgggg
Liebe grüße Nathalie

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Buttons sehen ja alle toll aus!
Und bei den Kindern möchte man manchmal einfach nicht hinsehen, was sie sich alles ausdenken!

LG Sabine

Rubinengel hat gesagt…

wow...schöne Sachen und die Anleitungen sind klasse. Ich suche noch nach Anleitungen für Obst und Gemüse für einen Kaufmannsladen. Also Pilze, Erdbeeren und Radieschen kann ich schon häkeln (da habe ich selber was ausgetüftelt)eine Banane wäre cool...hast du eine Idee?
viele liebe Grüße Rubinengel

Jana hat gesagt…

Lustig und niedlich deine buttons.
Schönen Mutterttag.Herzlichst Jana

Iris hat gesagt…

Hihihihihihih und habt ihr ihn wieder rausbekommen?