Follower

Mittwoch, 12. Mai 2010

Amigurumi Blume, Blümchen, Wandbild?



So?


Oder so?


Oder etwa so?


Oder doch lieber so?


Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wie toll ist das denn?? - einfach nur hammer schön!

liebe grüße
anita

sandra hat gesagt…

ich würde die blümchen auf einem keilrahmen anordnen...mir würden sie schön symetrisch auf einem quadratischen rahmen gefallen...winke winke sagt sandra

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Pfiffigste!

Das ist ja nett!
Genau meine Lieblingsfarbe und sooo ein süßes Blümchen!!

Hast Du wirklich so viele gehäkelt oder ist das ne Photomontage?

Liebe Grüße vom Bodensee
Susanne

PS: ganz lieben Dank auch für Deinen Kommentar....werde das Lob an meine Kleine weitergeben!

dea hat gesagt…

Das sieht nach Sommer aus, die Blume ist bezaubernd!
GGLG
Dea

Shippymolkfred hat gesagt…

Guten Morgen Pfiffigste

Ein süßes Blücmchen hast Du da gezaubert.
Ja, ich habe das Hühnchen gehäkelt (extra für den Blogeintrag :))
LG Shippy

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Süss!!! Sowas könnte ich mir auch gut in einem von diesen ganz tiefen Bilderrahmen vorstellen. So man so 3 D mäßig was reinmachen kann.
LG
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Ist das schnuffig.

Ich suche noch Blickfang für meinen Treppenaufgang, da ist die Wand so kahl. Die Idee mit Blümchen ist genial. Was empfiehlst du den fürs "Festtackern"?

Viele Grüße

Anke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wandbild? ich weiß nicht so recht. Wäre das nicht was für deinen Bloghintergrund statt den jetzigen Blümchen?

Liebe Grüße
Sabine

Eta hat gesagt…

Ich würde auch für Bloghintergrund stimmen. UNdd dann kannst du auch noch ein Bild davon machen. :o))

Pfiffigste hat gesagt…

Bloghintergrund?

?????

didi412 hat gesagt…

Sind die süß die Flipiblümchen, ich kann sie mir gut in einem Bilderrahmen vorstellen.
Liebe Grüße Diana Didi412

TONI hat gesagt…

toll, eine wirklich tolle Idee.

LG
Biggi

Jana hat gesagt…

Ja wunderbar deine Blümchen als Bild.Von jeden etwas alle sehen auf ihre Art nett aus.
Wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Jana

Iris hat gesagt…

Ich würde das letzte nehmen, da kommen die Blümchen am besten zur Geltung obwohl sie einzeln natürlich auch wunderschön sind.

Elly hat gesagt…

Ohhh!!! Wie süßßßß!!!
Fliegenpilz Blümchen. :-))
Die sind wirklich super niedlich.