Follower

Samstag, 20. Februar 2010

Für die Gesundheit ...

22. Februar:

 



Am 22. 2. ist es nun endlich so weit:
Meine 111. 
Leserin trug sich in meine Leseliste ein.

Jippieeeeh!


Sie hat erbitterlich gekämpft, sich extra ein Google-Profil
angelegt und hat sie redlich verdient,


...


die angekündigte Überraschung.

Damit es eine absolute Überraschung bleibt,
möchte ich Dich bitten, 
liebe Didi412,
mir Deine Adresse per Mail
zu schicken.


Bitte verrate mir in dieser Mail 3 Farben, die Dir gut gefallen!


Aaaaach, fast vergessen:


Herzlichen Glückwunsch!

Deine Pfiffigste



----------------------------------------------------------------------------------------------




21. Februar:
Heute geht es mir schon etwas besser.
Was die Eier betrifft, muß ich allerdings klein beigeben.


Hier ... ist sie dann ... meine Kleinbeigabe,
zu mehr reicht es momentan noch nicht.



Die Eier im Hintergrund hab ich schon letzte Woche vorbereitet.
Sie dienen nur zur Proportionserkennung, 
und
ab und zu muß ich ja mal schäbig sein, damit der Name des Blogs noch einen
Sinn ergibt.



Ich hätte da noch eine Frage:





 

Passt die Farbe wenigstens zum Löffel?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vitamine,

 

Honig zum Schmieren,

  

noch mehr Honig!!!

 

Für die Seele:
Wenn ich einfach nur rumliege,
dann werde ich ja nie gesund.
Ausgerechnet jetzt habe ich einen
beißenden Hunger.

Hört Ihr das Knurren?
Haltet Rhi noch ein dewig ohne mich surch?
Schreiben geht jetzt auch nicht mehr 
...








Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ach herjee...Du Arme ...na da wünsch ich Dir viele Seelenstreichler, damit es Dir bald wieder besser geht!!!
Übrigens ...die Fotos sind suuuper!!!
Liebe Genesungsgrüße
Ricki

Nkbaer hat gesagt…

oh Du arme, ich kenn das wenn man´s am wenigsten gebrauchen kann streckt es einen Nieder.
Ich wünsch dir schnell Gute Besserung.
Schönes Wochenende Nadja

Eta hat gesagt…

Gesten hab ich schon bei BAbsi gelesen dass du krank bist. Gute Besserung! Lass dich nicht runterkrigen, wir vermissen schon dein "Sprudeln".

... Babsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shippymolkfred hat gesagt…

Du Arme
Ich wünsch Dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Shippy

Coco hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung!
LG, Coco

Jana hat gesagt…

Na dann gute Besserung das du schnell wieder auf die Beine kommst.Liebe Grüße Jana

dekoretti hat gesagt…

Wünsch´ Dir gute Besserung, mach eine Kreativpause und kurier Dich schön aus. Ist ja auch kein Wunder, das man da schlapp macht, bei dem langen Winter. Halt die Ohren steif,
liebe Grüße von Jana

Shippymolkfred hat gesagt…

Wie süß ist das denn wieder????
Du wirst lachen, oder auch nicht...ich bin echt zu blöd, die Eierform richtig hinzubekommen. Trotz der vielen Füllwatte sieht es nicht so schön eierig aus, oder vielleicht zuuuu eierig???? :)

LG und schön daß es Dir wieder besser geht.
Shippy

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die weißen Eier im Hintergrund mit der Schrift darauf finde ich am allerschönsten. :-)

Lieber Gruß
Sara

Kristina hat gesagt…

Passt!!!
Und passt auch prima zur Zitrusfrucht und dem Honig.
Wie ich sehe, hast du alles was du brauchst, um gesund zu werden.
Bleibt mir nur die weiterhin gute Besserung zu wünschen.
LG Kristina

Pfiffigste hat gesagt…

Beantwortet, das wurde ja auch Zeit!