Follower

Donnerstag, 21. Januar 2010

Häkeln wir uns zusammen?







Linkkooperation:
--------------------

Dort -> in meiner rechten Sidebar ist ja noch viel Platz. So gerne hätte ich dort eine Blogliste, die extra nur Euch Häkelienen faßt.

Gebt mir doch einfach einen Hinweis auf Euren Blog, dann nehme ich Euch auf.

Achtung, Euer Blog muß nicht zwingend ein reiner Häkelblog sein, sollte aber deutlich sichtbare Häkelbeiträge enthalten (z.B. in den Labels oder in sonst irgendwo in der Sidebar).

Bitte schreibt in euren Kommentar einfach nur:

  1. Eure Blogadresse als Link
  2. Ein Schlagwort, das zu Euch oder zu Eurem Blog paßt (z.B. Amigurumis, Alleshäklerin, Häkelfrischling, Gelegenheitshäklerin o.ä.)

Über eine Gegenverlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sie nicht schon besteht. Kooperationen leben ja von wechselwirkenden Kräften.

Hakelienengrüße von Pfiffigste


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hm, also ich bin definitiv eine "Gelegenheitshäklerin"...momentan hab ich sehr viele Gelegenheiten, nur leider eine kaputte Kamera, aber sobald diese Problematik behoben ist, werde ich einige hübsche Fotos meiner Häkeleien auf meinem Blog veröffentlichen ;-)
Ich verlink dich einfach mal...
http://aoth-designs.blogspot.com/

LG Nina

dekoretti hat gesagt…

... da mach ich gerne mit, tolle Idee

http://dekoretti.blogspot.com/
fröhlich bunte Dinge die das Herz erfreuen - Häkelinfiziert

Liebe Grüße von Jana

Nina hat gesagt…

Huhu!! Vielen lieben Dank erstmal für's Verlinken ;-)
hab mal schnell was eingestellt...es wird noch mehr folgen!! Versprochen!
http://aoth-designs.blogspot.com/search/label/H%C3%A4keln
LG Nina

Nina hat gesagt…

nochmal ich...

Es wäre mir ganz lieb, wenn du meinen Fliegenpilz als Bild nehmen würdest, wäre das ok für dich?

Danke für dein Kompliment über mein Design :-)

LG und einen schönen Tag!
Nina

... Babsie hat gesagt…

Meine liebe Pfiffigste,

sag mal, soll ich mich auch nochmal bei Dir melden wegen Deiner Häkelienen Verlinkungakion? Ist ne tolle Idee.
Wir lesen uns, gell!!!
Hoffentlich kommen die Flocken heute an!!!!
LG
Babsie

Nina hat gesagt…

Jaaa...ich bin ganz fleißig und denke, dass ich das mit dem Fotografieren dann auch hinbekomme ;-)
Ich glaub in der Blogroll kannst du den Fliegenpilz nicht dauerhaft speichern. Das ginge nur über ein Bild mit Link, aber ist ja nicht tragisch. Laß es einfach so. Deine Idee mit dem Verlinken find ich echt klasse.
LG Nina

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ich fühle mich ja geehrt, aber so dolle häkel ich doch garnicht....
Was meinst Du?

LG Shippy

babymotte hat gesagt…

...also ich hänge an der Nadel...
was muss ich denn machen???
http://babymotte.blogspot.com/
Liebste Grüße Heike

yavuma hat gesagt…

Ich habe mir dein Blog angeschaut, und es gefällt mir wirklich sehr! Ich werde dich auf alle Fälle in meinem Blog verlinken.
Ich häkel auch. Nicht nur, aber momentan recht viel da ich alles mögliche für die Puppenküche meiner Tochter häkele (Obst, Gemüse,Fisch...). Amigurumis finde ich toll, Häkelspitze mache ich sehr viel weniger, aber es kommt schon ab und zu mal vor.
http://yavuma.blogspot.com
liebe Grüße
yavuma

Mizzy hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn klasse!! Vor kurzen habe ich auch einen Blog gestartet. Über Amigurumis. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!!
Ganz liebe Grüße
Mizzy
http://mizzy-migurumi.blogspot.com/

Mizzy hat gesagt…

Hi Pfiffigste,
Würde mich über eine Verlinkung natürlich freuen!!
Und natürlich kommt noch ganz viel dazu^^...Lg Mizzy

... Babsie hat gesagt…

Hallo liebe Pfiffigste,
viiiielen Dank fürs Verlinken...ich freu mich....und bin gespannt, was jeder so in nächster Zeit zaubert....
Ich drück Dich ganz ganz ganz fest...
LG Babsie

Friederike hat gesagt…

hallo,
auch wenn ich nur gelegentliche Gelegenheitshäklerin bin, melde ich mich nun. Ich habe ich mich bis hierher durchgelesn und teilweise köstlich amüsiert. Vielleicht tausche ich ab jetzt öfter die eine Nadel mit dem Häkchen gegen meine 5 Sockennadeln? Ideen und Projekte hätte ich genug im Kopf und immer nur im Kreis herumstricken bringt auf Dauer die Schublade mit den Socken zum Überquellen - wie auch immer: ich möchte deinen blog auf meiner Liste verlinken, damit ich ihn wiederfinde. Ist's dir recht?
Herzliche Grüße, Friederike

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Friederike,

ich hab Dich in die Linkliste aufgenommen. Mich wundert nur, dass ich Deinen Blog nicht kommentieren kann. Ist das so gedacht, oder finde ich die Kommentarfunktion nur nicht?

Übrigens kenne ich Deine Herzen und finde sie spitze!

Pfiffigste grüßt!

Pfiffigste hat gesagt…

@ all:

Habe ich noch jemanden vergessen?

Bis hierher fertig!

Eta hat gesagt…

Nun, also, ich melde mich bei deiner Aktion Meine Blog hei33
http://horgolok.blogspot.com/
Mein Name ist Eta, und ich wollte gern den kleinen elfen als Symbol haben, den ich neulich sonst auch habe.
Übrigens bewundere ich immer wieder deine Kreativitaet und Enregie.
Alles Liebe:
Eta

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,
wenn ich auch (im Moment) nur "Gelegenheitshäklerin" bin, siehe meine Rosamunde-Pilcher-Häkeltasche v. 26.1.10...so würde ich doch gerne mitmachen...mein Interesse vermehrt sich jetzt doch, nachdem ich mir Deine Herzchen und all die schönen Sachen angeschaut habe...
Mein Blog heisst
http://imdrosselgarten.blogspot.com/

In Deine Leseliste habe ich mich eingetragen und verlinkt hab' ich Dich auch... freue mich sehr auf's MITMACHEN...

Liebe Grüße
Traudi

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hallo,
also ich bin eigentlich eine "Häkelbeginnerin" abgesehen von ein paar Topflappen habe ich noch nicht sehr viel gemacht, aber jetzt bin ich an einer Tunika für unser Mädel und es wird glaub echt hübsch:) So Eier wie Du machst würde ich gerne für Ostern machen, die sind wunderschön!!! Gibts eine Anleitung?
Liebe Grüsse
Meret
http://ich-mach-mir-die-welt.blogspot.com/

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hi
Mich hat das "Häkelfieber" gepackt. Das macht mir soo viel Spaß! Decken, Flowerpower-Blümchen, Taschen, Schlüselmäppchen....es nimmt kein Ende!
Schön, dass es noch mehr "Süchtige" und Tüchtige gibt.
Lieber Gruss
Sanne

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

jetzt hab ich meine blogadresse vergessen:
http://sunshinesanne.blogspot.com

PS: werde Dich in meine Blogliste aufnehmen ;-)

Anna hat gesagt…

Huhu!

Also im Moment schreibe ich in der Uni Klausuren, daher hinkt mein Blog etwas, aber wenn du mal die paar Beiträge anschaust, die da sind erkennst du meine Häkelleidenschaft ;o)

Viele liebe Grüße
Anna

http://www.annagurumi.blogspot.com/

Pfiffigste hat gesagt…

Habe bis hier verlinkt.

Sollte ich jeamden vergessen haben, bitte melde sie sich!

Pfiffigste

Bärbel hat gesagt…

Hi!
Bitte verlinke mich, ich verlinke Dich wenn Du mir antwortest, so wissen wir beide dass wir uns gelesen haben.
Ich bin Hobby-Profi-Gelegenheitshäklerin und liebe Deine Ideen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, und mein blogdesign ist Kac*e. Welche Kamera benutzt Du? Ich bin echt neidisch! ;-)
http://hugsandhooks.blogspot.com/

Pfiffigste hat gesagt…

Habe bis hier verlinkt.

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

öhm...*räusper*..ich bin gelegenheitshäklerin! ich häkle bei JEDER gelegenheit;O)man sollte das schon eher als "besessen" bezeichnen!
mein blog:
http://myfunnyfanny.blogspot.com/
dann nehm ich mir mal dein bildchen mit und klebs im blog ein!
liebe grüsse
andrea

die zahnfee hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch eine Häkeltante. Ich häkel alles, was so in meiner Wohnung fehlt (Hockerbezug, Decke, Kissen, Topflappen, Untersetzer...) und nebenbei gern ein bißchen Amigurumi.
Freu mich über eine Verlinkung,

die zahnfee
chezmeloni.blogspot.com

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

perfekt, vielen dank für die arbeit, die du dir hiermit machst, das ist ne tolle idee!!
ich wünsche schon mal ein schööööönes wochenende!!
liebe grüsse
andrea

Biggi hat gesagt…

Bin wieder eine Häkeltante geworden. Mache doch gerne mit, so eine tolle Idee.

LG
Biggi

Biggi hat gesagt…

schau mal, ist es so in Ordnung?

LG
Biggi

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo!

Na, da wäre ich doch auch gerne mit dabei!
Meine Häkelsachen kennst Du ja teilweise schon. Glücksgläschen, Hockerbezüge, Kissen, Deko....alles was die Häklerin sooooo gerne hat!

http://sunshinesanne.blogspot.com

sorani hat gesagt…

hi! vielleicht darf ich auch mit dabei sein? ;o)
ich häkel auch eher alles.......mit schwerpunkt häkelbuttons........ich werde gleich mal bei dir stöbern gehen ;o)
meine blogadresse lautet:
http://soranis.blogspot.com/
tschüß nico

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
das finde ich eine nette Idee und möchte gerne mitmachen. Ich bin eine "Gelegenheitshäklerin", die gerne häkelt aber auch näht, strickt usw.
meine Adresse lautet:
rabenohr.blogspot.com
Ich werde diesen Blog gleich bei mir verlinken.
GLG
Jeannette

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Steffi, entweder bin ich blind oder ich habe es nicht gelesen....wird wohl Beides sein. Nun verlinke ich Dich bei mir.
Meine blog-Addy :
http://www.Sachsenrose.blogspot.com
Ich bin langjährige Alleshäklerin
Liebe Grüße, Rosi

Mami Made It hat gesagt…

Ich nähe, stricke und häkle zu etwa gleichen Teilen. Würde mich freuen, wenn du mich verlinkst. Mache ich mit dir natürlich auch.
Schau doch mal bei mir vorbei.
http://mamimadeit.blogspot.com/

LG
Petra

Häkelmama hat gesagt…

Ich häkel erst seit einiger Zeit, weil ich das Stricken nicht mehr aushalte. Mir tut davon nach einiger Zeit alles weh. Wenn ihr also Lust habt mal auf meinen Blog zu springen, ich wäre für Anregungen sehr dankbar:
www.haekelmama.blogspot.com
Liebe Grüße
Melanie

steffi hat gesagt…

Hallo, bin auch daaaa! Seit ich mit ca. 5 Jahren meiner Barbie eine Hose häkeln wollte und es mit Hilfe meiner Oma sogar geschafft habe, bin ich handarbeits- und häkelsüchtig ;-)
Liebe Grüße - steffi
http://schokominza.blogspot.com

SelMama hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon seit Langem. Gerne mache hier mit.

http://selmama.blogspot.com/

Also ich häkele noch nicht lange, lieeebe es aber mit Nadel und Garn kleine Schätze zu zaubern. Ich probiere momentan einiges aus. Sagen wir mal, ich bin ein Häkelamateur ;-)

LG
SelMama

Rosenperle hat gesagt…

Hallo,
darf ich noch mitmachern? Ich habe gerade ein Großprojekt beendet. Sehen kann man das auf meiner Seite : rosenperle.blogspot.com/

Wenn man rechts auf die Häkeldecke klickt, kann man das fertige Projekt samt Anleitung sehen.
Bezeichnen möchte ich mich als "Gelegenheitshäklerein". Wenn, dann aber richtig!

Ich danke dir für die tolle Idee ...

♥lichst Gabriele

mumusala rosa hat gesagt…

Oh, das ist eine sehr liebe Idee! Da mache ich gerne mit.

http://mumusalarosa.blogspot.com

Äähh, ich bin wohl ein Häkelkleinkind, da meine Deckchen ganz hübsch sind, aber die Kissen wiederum noch überwiegend krum und schief. Amigurumis häkel ich auch gerne (Obst, Tiere).

Herzliche Grüße, Raphaele

Nachtgewächs hat gesagt…

das finde ich eine gute Idee. Da mache ich auch gern mit. Ich freue mich, dass es so viele Häkler/innen gibt (habe gestern einen blog von einem häkelnden Paar gesehen und dann gibt es ja auch noch die Jungs von Hatnut).

http://nachtgewaechs.blogspot.com/

Alleshäklerin

Liebe Grüße
Ariane

Eva hat gesagt…

Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
Ich hoffe, meine kleine "Werbung" ist okay.
Lg Eva
P.S. Schau doch mal ob mein Blog sich auch für die gegenseitige Häkelverlinkung eignet. Würde mich sehr freuen!

JenMun(a) hat gesagt…

Was für eine schöne Idee (und was für ein schöner Blog;)! Gerne hüpfe ich mit rein, ich häkle erst seit einem Jahr, habe aber schon viel Schmuck, Blüten und ein paar Puschen gehäkelt/Schlagwort vielleicht Häkelschmuck (entsprechende Lables/Kategorien)
http://jenmuna.blogspot.com/
oder direkt:
http://jenmuna.blogspot.com/search/label/H%C3%A4keln%20%5Bcrochet%5D
Verlinke dich auch sehr gern!
lieb grüßt
JenMuna

Sandra hat gesagt…

Ich hänge sehr an der Häkelnadel und würde gerne teilen :)

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,

Ich bin definitv eine "Häkelsüchtige", ein Tag ohne an den Nadeln zu hängen, geht gar nicht!
Meine Blog Url:
http://haekelnerd.blogspot.com/

Du bist bei mir schon lange in meiner Blogliste verlinkt und mit jedem neuem Beitrag von Dir, rutscht Du auch wieder ganz nach oben :-)
Liebe Grüße
Bianca

Ilona hat gesagt…

huuu, hier sind ja schon viele drin, habe dich und diese aktion soeben erst entdeckt!
ich bin eine "alleshäkelnähstrickmalerin", aber eindeutig häkelsüchtig im moment!
meinen blog gibt es erst seit ende august, demzufoge ist er auch noch nicht soooo stark bestückt, aber ich geb mir mühe! - lach -
doch schau selbst, speziell im label häkeln habe ich bisher 14 beiträge
http://lonadorsglueckslabor.blogspot.com/
glg ilona