Follower

Samstag, 2. Januar 2010

Hallo? Thea, das Glückschweinchen-Amigurumi, Schweinchen, Silvester, Geschenk

Frage zu Thea: Haben alle an mich eine E-Mail gesendet, die noch auf Thea warten? Wenn nicht, bitte holt das nach, damit ich Thea zu Euch schicken kann. Liebe Grüsse.









  ------------------------------------------
Eine kleine Galerie:




"Thea im Schnee" hat mich auch inzwischen erreicht. Lieben Dank an Diana. Mail folgt.





Hier ist auch eine kleine Thea von Shippy. Sie hat sogar ein paar Augen bekommen und sieht damit ganz entzückend aus, finde ich.





Diana fühlte sich inspiriert von (Name entfernt) Trüffelschweinchen, Theo, und nannte Theas Mann, ohne es zu wissen, auch Theo :-D.

Ohhh, ich freue mich so. 


Und wieder gibt es eine neue Thea. Diesmal bekam sie eine freche Schnauze. Liebe Nina, vielen DANK. 10. Juni 2010


 Auch Monika, hat sich an Thea versucht. Hier seht Ihr das wundersüße, beglückende Ergebnis. Liebe Monika, vielen Dank für das Foto. 18. Juli 2010

31. Juli 2010: Noch eine kleine Thea ist vor einigen Tagen fertig geworden. Die Glücksschnüffelschnauze ist etwas verändert, und sooo hübsch! Lieben Dank an Sorani.





Kommentare:

Babsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ramtamtam hat gesagt…

nö - hier ist leider noch nix angekommen.

glg anke

Shippymolkfred hat gesagt…

ups, ich hatte Dir nur einen Kommentar geschrieben. Mail geht gleich raus.

LG Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

ups, ich hatte es nur bei den Kommentaren geschrieben.
Mail geht gleich raus :)

LG Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

Sorry, war ich mal wieder zu ungeduldig? :)
Hatte nicht gesehen, daß Du die Kommentare erst bestätigen mußt. Ich dachte mein letzter wäre im Nirvana verschwunden :)

LG Shippy

Pfiffigste hat gesagt…

Alle sind nun bestens mit Thea versorgt, sollte man meinen.

Pfiffigste hat gesagt…

B.

Kristina hat gesagt…

Ich grüße alle Thea´s, ihr seid alle sehr süß.
Und dir Pfiffigste eine dickes DANKE für die Anleitung.
LG Kristina

Pfiffigste hat gesagt…

Ich freue mich über die Schweinchenfamilie.

Vielen Dank, dass Ihr mich diesmal mit Fotos versorgt habt.

Sooo ist es mir am liebsten.

Pfiffigste