Follower

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Beute




Gestern ging ich zum DM und wollte eigentlich etwas ganz anderes kaufen. Dann aber konnte ich nicht widerstehen und fand diese sooo süüüße Strumpfhose. Mal sehen, was sich daraus später noch so machen läßt. Hätte ich die finanziellen Mittel dafür, würde ich 12 Stück davon kaufen und einen Weihnachtskalender
daraus basteln. So aber werde ich es momentan einfach genießen, wenn mein Kleines damit durch die Zimmer springt. Es passt wie angegossen !


Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Das sind aber süße Strümpfe,da wäre ich auch schlecht dran vorbei gekommen.
Sicher hast du später noch eine gute idee für einen anderen Verwendungszweck,wenn sie nicht mehr passen.
Liebe Grüße
Betti

Pfiffigste hat gesagt…

Sei gegrüßt, Betti,

ja, ich bin so fasziniert von ihnen, dass ich schon überlege, ein Papier für die Weihnachtssterne mit den Pilzen zu machen. Mal sehen, ob ich die einscannen kann?

Lieben Dank für Deinen Beitrag, ich schau auch mal bei Dir vorbei, wenn ich gleich etwas Zeit finde.

SchuSaBär hat gesagt…

Affenscharf!

Sarah