Follower

Dienstag, 20. Oktober 2009

Herzlich willkommen ...

 Herzlich willkommen,


somit eröffne ich meinen ersten Beitrag und bin voller Freude, nun endlich mit der Grundgestaltung dieses Blogs fertig zu sein. In der kommenden Zeit werden hier und da sicherlich noch Veränderungen bemerkbar werden. Beispielsweise funktionieren längst nicht alle Links (dafür bitte ich um Nachsicht), doch momentan kann ich es gar nicht mehr abwarten, online zu gehen.


Vorab wünsche ich allen viel Freude mit diesem Blog und hoffe auf eine rege Lese- und Schreibbeteiligung.






Lieben Gruß.


Pfiffigste




P.S.: Den Blog rief ich  über verschiedene Browser und verschiedene Monitorgrößen auf, um das Design anzupassen. Bitte gebt mir einen Hinweis, falls noch Korrekturen nötig sind. Vielen lieben Dank.

P.P.S.: Und ... vielen Dank an mein kleines Schatzi, das auf unterschiedlichste Weise dabei Unterstützung leistete, mir den Rücken frei zu halten, um diesen Blog zu erstellen. Bussi!

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Hallo liebe Pfiffigste!!!
Toll, daß Du jetzt einen eigenen Blog eingerichtet hast. Ich kenne Dein Zuhause ja schon von einem anderen Portal:)))
Ich bin ganz stolz, daß ich jetzt Dein ERSTER REGELMÄßIGER LESER bin!!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und freue mich auf neue Beiträge:))
GLG, Melissa

Pfiffigste hat gesagt…

Guten Abend, liebe Melissa,

Du bist tatsächlich diejenige, die den ersten Kommentar hier schrieb. Dafür danke ich Dir sehr herzlich. Wenn Du ab und zu vorbeischaust, würde ich mich freuen. Hast Du auch einen Blog?

Liebe Grüße.
Pfiffigste

babymotte hat gesagt…

Hallo,
wollte eigentlich nur kurz mal gucken...aber ich klebe immer noch hier :O)
Dein Blog ist super schön und ich denke Du wirst mich hier zwar nicht sehen können...aber meine Kommentare wirst Du dann lesen können!!!
Deine gehäkelten Sachen sind einfach VOLL SCHÖÖÖÖN!!!!
Lasse viele liebe Grüße hier,vielleicht guckst Du ja mal bei mir rein...allerdings gibt es bei mir nichts was ich selbst entworfen habe...ich kann nur nach Anleitungen häkeln...schäm...
Gruß Heike

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ich hab das mit den Küsschen noch nicht geschnallt, und da sind sicher schon einige seeehr weit auf der Küßchenliste (finde aber auch den Counter nicht) - aber wollte Dir trotzdem als Dank für das witzige Gewinnspiel mal einen Extrakommentar dalassen :)

LG, Kati (mit Schnitzelhunger)

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, das ist eine nette Geste. Vielen lieben Dank!

Der Counter müsste jetzt sichtbar sein. Hab gestern noch versucht, ihn zu verbessern, hat leider nicht geklappt!

Shippymolkfred hat gesagt…

Hi Pfiffigst
Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich weiß, der Beitrag hilft mir auch nicht Küßchenkönigin zu werden :)
LG Shippy

Pfiffigste hat gesagt…

Hallihallo, vielen Dank für Deinen Beitrag. Das shhdll jjeoeüdj hhewaopjj jpoeojfkö hweüofrkj joerj jejfjöljedfj öojefjfjföasfjfjjasdoljföjjföjföl.

Nö?




1) http://1.bp.blogspot.com/_a2FFVw-cDX0/SxquRWeHy8I/AAAAAAAAAn4/Td2roZUOVWE/s1600-h/Lied+f%C3%BCr+T%C3%BCr+5.jpg

Welche Musikerin braucht mich?
Was bin ich und wie heisse ich?



3) http://1.bp.blogspot.com/_a2FFVw-cDX0/SxquWpJyKTI/AAAAAAAAAoA/VxkqiOxJie4/s1600-h/Lied+f%C3%BCr+T%C3%BCrchen5.jpg


Was ist hier abgebildet und wozu wird es benutzt?


2)http://1.bp.blogspot.com/_a2FFVw-cDX0/Sxquc3kBnOI/AAAAAAAAAoI/VW8kGXasUzg/s1600-h/Liedf%C3%BCrt%C3%BCrchen5.jpg

Wie heisst dieses Stück?