Lieber Leserinnen und drei Leser,
heute ist der 1. Advent!!!
Dazu wünsche ich Euch eine besinnliche Stimmung, harmonische Stunden, weihnachtlich verzauberte Atmosphäre und auch SCHNEEEEEEE!
Obiges Foto zeigt, was bei unsereren Adventskranzbasteleien entstand. Bin mit Dekokränzen dieser Art eher ungeübt und auch nicht ganz zufrieden. Wahrscheinlich werde ich die roten Komponenten wieder entfernen und durch weisse Anteile ersetzen. Ich wollte doch einen ganz natürlichen Kranz haben und hoffe, dass dazu der Farbwechsel beiträgt.
Dann wagte ich gestern noch ein kleines Experiment mit einem Strohkranz. Das wollte ich längst testen. Jetzt ist er lackiert. Daraus werde ich nach Weihnachten eine Eiskalte Januardeko machen. Brrrrrr.
Das mit den Glühbirnen hat übrigens auch geklappt. Ein paar sind ja doch noch in den Discountern zu bekommen.
Für die Zahlen am Adventskalender gibt es weiterhin noch keine Lösung. Der Vorschlag, es mit Draht zu versuchen scheiterte jetzt doch, weil ich nur ganz grünen, dünnen Draht finden konnte.
Pfiffigste rauscht jetzt mal durch den 1. Advent.