Follower

Samstag, 15. März 2014

gehäkeltes Krokodil, Dawanda pausiert, Lamandia läuft weiter, Schattengarten, Beton, Frauentag






Liebe Häklerinnen,

momentan verkaufe ich keine Anleitungen bei Dawanda, alle Artikel pausieren.
Sollte sich das ändern, werde ich es hier im Blog bekanntgeben.

Einige Anleitungen lud ich inzwischen ja bei Lamandia.de hoch, dort stehen sie Euch zum Download bereit.

In der Zwischenzeit häkelte ich nicht viel.
Einen ganz kleinen, roten Waschlappen für meinen Sohn
und ein Krokodil, mehr war es wirklich nicht.


Gute Nachrichten gibt es aus dem Schattengarten:
ES BLÜHT ETWAS!

Mist, auf meinem heutigen Tagesplan, seit Jahren mache ich diese Tagespläne, sie sind mir sehr wichtig,
stand GARTENTAG.
Gestern wurde ich von einigen lieben Meschen schon darauf aufmerksam gemacht,
dass es ein regnerisches Wochenende werden soll.
In der Tat, dies sehe ich erfüllt. Es tropft da draußen leise vor sich hin.
Vielleicht disponiere ich ein wenig um, es gibt ja noch einen dicken Sack Beton.


Vielleicht gieße ich noch ein Herz? Gartendeko mit Tomatenspießspiralen
wären auch ein Tutorial wert.

In der Anzucht sind: Johannisbeertomaten, eine setzte ich schon raus, um mal zu schauen,
ob sie das Wetter bewältigen kann. Sie sieht bisher stabil aus.

Die Schneeglöckchen sind inzwischen verblüht.

Gestern waren wir im Gartenladen.
Endlich kaufte ich eine neue Gartenschere, Guano, Bodenverbesserer,
Gesteinsmehl und, einen minikleinen Apfelbaum für meinen Sohn.
Da sagte der Baumberater, ein Baum sei ein Lebewesen.
Fand ich lustig, natürlich ist ein Baum ein Lebewesen, was auch sonst?
Dann aber ist auch ein Grashalm ein Lebewesen, das sollten wir mal nicht vergessen?
Sind Schnecken denn auch Lebewesen, oder lediglich kleine Killermaschinen?



Bin schon ganz gespannt, ob meine Schneckenreduzierungsmaßnahmen von 2013 sich in diesem Jahr ablesen lassen. Genauere Hinweise dazu findet Ihr in meinem Schneckenalbum bei FB.




Es war Frauentag. Es gibt so tolle Frauen in dieser Welt,
ihnen möchte ich hiermit einen besonderen Gruß zukommen lassen.
Mädels, fühlt Euch angesprochen!!!
Haltet zusammen!!!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Hach, das Kroko ist dir wieder sehr gelungen und auch deine Betondekos finde ich ganz klasse.
LG
Petra

Vickie hat gesagt…

Zauberhafte Bilder, zauberhaftes Kroko! :-))) GLG Viola

Keroro hat gesagt…

Das Krokodil sieht echt superschön aus. <3