Follower

Mittwoch, 15. Januar 2014

Huhn oder Möwe?




Noch immer kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob Hildegard
ein Huhn oder Möwe ist.

Sie könnte auch einfach nur ein Vogel sein.

Das Schnittmuster für Hildegard ist jedenfalls nun hier zu finden:


Das Schnittmuster ist zur Zeit offline.

http://www.lamandia.de/index.php?cmd=publicShop&action=shop%7Cshow&shopID=53









12 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Wahrscheinlich ist sie ein Möhn.... oder eine Huwe.... jedenfalls kommt sie sehr aympathisch daher ;o)
Liebe Grüße
ute

sabigleinchen hat gesagt…

Für mich ist Hildegard (darf man sie auch Hildi nennen? ;)) eine Möwe, weil ihr Schnabel so nach unten schaut. Das ist doch bei Möwen so, nicht? :) Jedenfalls ist sie ein hübscher Vogel.

schäfchen silvia hat gesagt…

für mich ist es eine hübsche Möwe!

Keroro hat gesagt…

Welcher Vogel Hildegard auch immer ist, sie gefällt mir wirklich sehr gut. Obwohl ich auch eher zu Möwe tendiere, denn Hühner haben ja immer diesen Kamm auf dem Kopf, den Hildegard nicht hat^^

Heike hat gesagt…

Als , mit dem langen Schnabel würde ich auf Möwe tippen . :)
Liebe Grüsse Heike

Cornelia hat gesagt…

So niedlich, Deine Hühwe! Griessli Cornelia

Nora Andersen hat gesagt…

Für mich sieht Hildegard nach einer typischen Ostseemöwe aus, so wie die, die öfter mal auf unserem Balkon sitzen und nach Leckerbissen Ausschau halten. Richtig knuffig!!!
Liebe Grüße, Nora :-))

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die sind ja mal cool und so eine würde sich gut im Badezimmer machen.
LG
Kerstin

seaside-cottage hat gesagt…

Huhu! Ich finde Hildegard total süß und der Kopf sieht auf jeden Fall aus wie ne Möwe. Aber die Schwanzfedern erinnern doch eher an ein Huhn :D Da ist wohl ein Elternteil fremd gegangen ;)
Ich finde sie jedenfalls klasse.
Lg. Beate

♥ maaria hat gesagt…

Ein Vogel. Aber so 'was von herzig!

Teresita hat gesagt…

Espectacular el gaviopollo!!!!!! es de lo más original. Me gustan tus trabajos.

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

♥♥♥ Definitiv MÖWE ♥♥♥
Liebe Grüße,
Fräulein KidsliKids
(Sabine)