Follower

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Oh, ich bin spät dran:

Frohe Weihnachten und ...

besten, guten Rutsch ins Jahr 2014!

Pfiffigste


7 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Tous mes voeux pour 2014 !!!
Bises
Anna

Sara - Waldgarten hat gesagt…

Besser spät als nie, Du Liebe!
Einen schönen 2. Weihnachtsabend wünsche ich Dir und Deinen Lieben und komm gut und gesund ins Neue Jahr!
Sara

Sandy hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, Dein Bäumchen ist aber auch sooooooooooooooo herzig im Fliegenpilzlook!! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Kreativität und die nötige Freizeit um die auch umzusetzten.Liebe Grüsse Sandy

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Steffi
Ich hoffe Du hattest ein paar schoene Tag mit Deiner Familie. Dein Baum sieht toll aus, ebenso das Schweinderl.
GLG Shippy

Mami Made It hat gesagt…

Dir auch alles Gute und viel Glück und Erfolg für 2014!
LG
Petra

Keroro hat gesagt…

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch ^^

Unknown hat gesagt…

Theo ist ja noch genialer als Thea ;-))
die ich übrigens gerade von der Nadel hab hüpfen lassen.

Ich wünsche dir für 2014 viel Kraft, möge sich alles zum Guten wenden!

Liebe Grüße
Karin