Follower

Freitag, 18. Oktober 2013

Gehäkeltes Weihnachtsbaumkissen, Christbaumkissen, Weihnachtsbaum häkeln




In Reihen häkele ich wirklich selten, habe mich da lange zurückgehalten.
Nun aber bin ich auf den Geschmack gekommen und hoffe, dass dieses Weihnachtsbaumkissen
Euch ebenso Spaß macht wie mir.
Lieben Dank an meine FB-Bekanntschaften, die schöne Vorschläge zum Design machten.


Die Anleitung biete ich in 2 Shops zu unterschiedlichen Preisen an:

Sofortkauf, Paypal und Download:  Pfiffigstes Häkelanleitungen (Lamandia) 4,44 Euro:
http://www.lamandia.de/index.php?cmd=portalShop&action=show%7Cmanual&articleEntry=117&shopID=53
Hier ist zunächst eine Anmeldung erforderlich.

Pfiffigstes Allerlei (Dawanda) 4,99 Euro
http://de.dawanda.com/product/52576995-Haekelanleitung-Weihnachtsbaumkissen

********************


Dann habe ich mir noch überlegt, dieses Buch zu kaufen.
Habe auch schon im Ruhrpark mal reingesehen. Es sind viele Modelle drin,
die eine eventuell eiskalte Weihnachtszeit mit wolligwarmen Häkelflocken
versüßen könnten.





Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ganz toll :). Und schön dekoriert. Da haben dich deine FB-Bekanntschaften gut beraten.

Ella Umbrella hat gesagt…

Hi!
Ganz tolle Idee - hab ich so auch schon einmal in kleiner gemacht - nur passte mir nie die Füllung :)
Liebe Grüße,
Ela

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Der ist auch sehr schön!

Liebe Grüße auch hier
Sara

Keroro hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich sehr süß!!! Ich liebe jegliche Art von Vintage und es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee.

Das Buch lohnt sich übrigens....ich habe es mir schon gekauft und es befinden sich darin jede Menge Anleitungen zu verschiedenen Häkelflocken.

Jessica Bollenbach hat gesagt…

Wie viel Wolle hast du denn dafür ungefähr gebraucht? Danke schonmal :))

http://crochetandcreative.blogspot.de

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pfiffigste, der Tannenbaum ist schön; werde ihn mir vielleicht holen bei Dir. Das Buch mit den 100 Schneeflocken ist sehr schön.Ich habe es leider nur in Englisch. Aber im Grunde genommen benötigt man ja auch nur die Zeichnungen.Habe schon 11 von 100 gehäkelt.eion ige davon habe ich aufgespießt und mit Haarlack besprüht, dann noch stickles aufgetragen.
LG, Rosi

Heike hat gesagt…

Deine Weihnachtsbaumkissen gefallen mir sehr gut . :)
Liebe Grüsse Heike