Follower

Freitag, 6. September 2013

Gehäkeltes Eichhörnchen, Häkelanleitung für ein Eichhörnchen, Eigidius-Eidemar von Eiderdaus




Heute ist es erbarmungslos heiß, dennoch, bin sicher, bald kommt der Herbst.

Das Eichhörnchen fand inzwischen mit Hilfe der FB-Nadelspielgruppe einen Namen:
Danke, Mädels, Ihr seid klasse!

Eigidius-Eidemar von Eiderdaus
findet Ihr 

momentan nur noch auf  Nachfrage über meine Facebook Fanpage: Pfiffigstes Allerlei Häkeln


Liebe Grüße

Steffi

7 Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Süüüß!!! ♥ :-)
Das ist ja herzallerliebst...
LG
Lisa

Nadeltanz hat gesagt…

Der Name ist echt ausdrucksvoll ;) Das werd ich vielleicht nach der Herbsthexe machen. Ist ja mal wieder zum knutschen!


Grüßle Medin

Ulrikes Smaating hat gesagt…

boaah!! ist das süss!!! schade, das ich momentan nicht zum häkeln komme, aber ich liebe eichhörnchen :0)
super toll geworden auf jeden fall
ganz LG aus Dänemark Ulrike

Heike hat gesagt…

Ach , sieht das Eichhörnchen putzig aus . :) Ja , bei uns legt der Sommer auch den Entspurt ein . Ab Montag soll der Herbst kommen . Lass mich überraschen .
Liebe Grüsse Heike

mausimom hat gesagt…

Der Name ist mindestens so herrlich wie das Eichhörnchen selbst!
Zum Piepen!
Schönes Wochenende mit Sonne im Herzen wünscht
ute

Vickie hat gesagt…

Grööööööööööööööööhl, was ein irrer Name für so ein irre süßes Eichhörnchen :-)
LG Viola

Nana hat gesagt…

Das könnte ich glatt wegmopsen.

Nana