Follower

Freitag, 15. Februar 2013

2 neue Gratisanleitungen


Liebe Häklerinnen,
inzwischen lud ich die Anleitung vom Osterhasen
bei
www.pfiffigste.de     
hoch.

Die Anleitung ist jetzt in meinem Gratisblog zu finden:

https://pfiffigstegratis.blogspot.de/2017/11/gratisanleitung-hakelanleitung_20.html


Ich hoffe, sie bringt Euch Freude.

Da der Osterhase jetzt irgendwie so einsam war, dachte ich, er könne ein
Kuschelobjekt gut gebrauchen.
Heute gebe ich einen kleinen Auszug aus der ehemaligen Fliegenpilzanleitung frei.

Natürlich findes Ihr sie nun auch nicht mehr bei www.pfiffigste.de, sondern in meinem neuen Gratisblog:

https://pfiffigstegratis.blogspot.de/2017/10/gratisanleitung-hakelanleitung-fur.html



Die Videos zeigen teilweise nette Fotos, teilweise Detailansichten,
die vielleicht beim Häkeln helfen können. Jedoch sind Hinweise zu www.pfiffigste.de nicht mehr aktuell, dafür erbitte ich Euer Verständnis.




Jaaa, und nun, möchte ich kurz noch den Hinweis geben,
dass ich viele Mails mit Fragen zu alten Häkelanleitungen bekomme.
Die Anleitungen, die es bisher gab, gebe ich tatsächlich nicht mehr zum Verkauf frei.
Es freut mich natürlich riesig, dass ein Interesse besteht.
Eure Anfragen betrachte ich als liebes Kompliment.

Es kann sein, dass ich die alten Anleitungen irgendwann mal freigebe, da hardere ich noch,
da ich eben meine ehemaligen Kundinnen nicht verärgern möchte, die
bereits dafür zahlten.


Liebe Grüße und weiteren Häkelspaß,

Pfiffigste

Kommentare:

Anna hat gesagt…

So sweet....
Have a nice week !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

So sweet....
Have a nice week !
Grüsse
Anna

Anna hat gesagt…

So sweet....
Have a nice week !
Grüsse
Anna