Follower

Samstag, 19. Mai 2012

Flerribert Fledermaus, gehäkelte Fledermaus, Häkelanleitung





Hab mich in den letzten Tagen also mal umgesehen,
einige gehäkelte Fledermäuse angeschaut. Hierbei stellte ich fest,
dass häufig interessante Konstruktionen für die Flügel erhäkelt wurden.

Um dieses Problem vorerst für mich zu lösen,
probierte ich einfach mal aus, beim Amigurumi-Stil zu bleiben.
Haaaa, es hat funktioniert. Mit geschickter Maschenverteilung konnte es mir gelingen, die Flügel in RUNDEN zu erhäkeln.

Da die Anleitung auf der Elchdame basiert,
biete ich den Käuferinnen der Elchdamenanleitung eine günstige Zusatzdatei an.
Mit dieser kann dann Flerribert Fledermaus entstehen.

Käuferinnen, die keine Elchdame haben, können
eine Komplettdatei bekommen.

Die Anleitungen befinden sich bereits in meinem
Dawanda-Shop
und
bei
www.pfiffigste.de,
etwas günstiger.



Entstanden auf Kundinnenwunsch!
Herzlichen Dank für den Vorschlag, liebe Gerda, Hanna und Lisa!!!

Herzlichst Pfiffigste





Keine Kommentare: