Follower

Mittwoch, 21. März 2012

Neue Objekte


Oh, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Bin schon fast aus der Bloggerwelt ausgestiegen.
Andere Portale sind ja so bequem und doch viel leichter zu bedienen. :-D


Ach, es ist nicht ganz so einfach, noch neue Modelle für den Frühling zu finden.
Nichts Besonderes sind diese Blumen. Ähnliche gibt es wie Sand am Strand. Hab auch früher schon häufiger Blümchen gemacht. Diesmal aber immerhin notiert.
Schwer zu häkeln sind sie auch nicht. Anleitung ist verfügbar.



Ja, bald ist Ostern. Hab noch ein Herziei gehäkelt. Ihr findet es in meinem Dawanda-Shop.


Hab schon dolle Lust auf Ostern.


Taschenaufnäher.


Diese Meeresschnecke wird an einem Kunstprojekt teilnehmen.
Bin schon ganz gespannt, wie das Endergebnis der häkelwilden
Meereshäklerinnen ganz zum Schluss aussieht. Lieben Dank, dass ich angesprochen wurde.





Die Kontaktaufnahme bezüglich der Spenden ergab kein akzeptables Ergebnis, deshalb überlege ich, die Spende an eine andere Organisation zu geben.
Vielleicht freut sich die Arche Noah über eine erneute Spendenzahlung.
Später mehr dazu.


LG, Pf.


Keine Kommentare: