Follower

Sonntag, 19. Februar 2012

Gehäkelter Terrier, neue Rubrik bei www.pfiffigste.de, längsgestreiftes Osterei, tapestry chrocheting


Sooo also sieht der Terriere nun aus.

Er kann schnüffeln, aber auch sitzen, dabei hebt er seine Pfötchen für ein
Leckerlie.









Für Auftragsarbeiten legte ich eine neue Rubrik bei http://www.pfiffigste.de an.
Hier: http://www.pfiffigste.de/Haekelauftraege/
Wer also Lust hat, Fotos von Haustieren oder anderen Objekten, z.B. eigene Zeichnungen, Zeichnungen von Kindern, zu senden, kann es gerne mal mit mir versuchen.

Für dieses Modell schlug ich die Anpassung von Jack R vor.
Mit Hilfe der Fotos erstelle ich schnelle Skizzen, die so ungefähr zeigen, wie sich ein Modell umsetzen lassen könnte. Während des Häkelns können eventuelle Veränderungen passieren, über die ich natürlich vorab informiere. Die Entwicklung des Modells kann also mitbestimmt werden.

Achtung, hierbei ist immer ein bestimmter Abstraktionsgrad einzuplanen, und es können Wartezeiten entstehen.




Liebe J., ich danke Dir für das Foto und die tolle und liebevolle Zusammenarbeit.
Soooo niedlich, wie die beiden nun dort sitzen!!!


***


Und  ich habe nochmal mit tapestry chrocheting weitere Versuche gestartet.
Dabei kam ein längsgestreiftes Osterei heraus ...



... und ... ein weiterer, etwas bunterer Versuch, ein Ei zu tapezieren ...




Liebe Grüße an alle.




Keine Kommentare: