Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

Osterhase, Testerin gesucht!!!



 Liebe Häklerinnen,

so, viele wissen es ja schon, mein Winterschlaf ist lääängst beendet.

Die Ostervorbereitungen können beginnen.
Die ersten Sonnenstrahlen waren schon im Garten zu genießen.
Es ist immer wieder eine große Freude, zu sichten, was der "Winter" übrig ließ.

Nun ist es auch nicht mehr ganz so kalt, wenn wir  durch die Wälder ziehen,
um geistig wie auch körperlich in Bewegung zu bleiben und von der Natur zu profitieren.

Und Häkeln macht mir immer noch viel Freude, komme zwar nicht mehr ganz so oft dazu,  da ich inzwischen auch andere Projekte unterstütze.
Die Spendenübergabe der Weihnachtskugeln möchte ich noch im Januar schaffen, vielleicht wird sogar dieses Vorhaben etwas eng.
Genaueres schreibe ich später dazu.

Hmmm, habe lange überlegt, ob es ein Osterhase werden soll. Auf jeden Fall aber sollte er zum Stil der anderen Tiere passen.
Bisher mein größtes Tier mit ca. 50 cm.

Die Anleitung ist bereits geschrieben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Testerin.
In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn ich eine Häklerin finden könnte, die bereits
für mich testete, die zügig durch die Anleitung gehen kann.

Und ... mit etwas Geschick könnte auch Ophelia Osterding entstehen.
Das Kleidchen ist leider nicht notiert, da intuitiv gehäkelt. Hierzu würde ich auch gerne mit gleicher Testerin eine Beschreibung (keine Anleitung) ausprobieren.






Interessierte Testerinnen können mich unter meiner Mailaddy erreichen.


Nachtrag: Huuuuuuuuch, das ging schnell. Es ist eine Testerin gefunden.

Einen lieben Häkelgruß an alle.

Pfiffigste


Keine Kommentare: