Follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

handgestrickte Socke (n), ein "Glückstück" x 2






Haaaaa, ich entdecke meine Strickleidenschaft zurück.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen ja hübsch aus,
LG Crissi

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Guten Morgen,

wow, die sind ja schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herbstliche Grüße
Karin

Cattinka hat gesagt…

Die sind schön, solche möchte ich am liebsten auch haben. Darf ich mir auch welche machen?
LG
KATRIN W.

♥ maaria hat gesagt…

Hüüüülfe! Was sind die aber schöööön! ♥
*will haben will haben*
GLG aus dem frischsonnigen Wien, maaria

Inken hat gesagt…

so schööööööööön!


Liebe Grüße von Inken

Anna hat gesagt…

Vraiment des chaussettes extraordinaires...
Grüsse
Anna

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pfiffigste, die sehen einmalig schön aus. Schade zum Anzeiehen ;-)
Ich möchte sie immerzu ansehen. Gibt es eine Anleitung,damit ich weiß, wo die Pünktchen hingestrickt werden müssen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi

WolleWahn hat gesagt…

boah...die sind ja klasse geworden!
Gefallen mir sehr, sehr gut!!
LG Ulla

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pfiffigste, ich denke mal, Du hast den weißen Faden hinten immer mitlaufen lassen. Welche Begriffe fehlen dir denn? Kannst die Anleitung auch mal schicken.Ich schau sie mir mal an und gucke, was man ergänzen muss.Diskretion gesichert, ist doch klar. Wenn ich es mir näher anschaue, dann weiß ich ungefähr, wie es funktioniert.LG, Rosi

Shippymolkfred hat gesagt…

Och Menno! Jetzt sag nicht, daß Du diese tollen Socken gestrickt hast!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kannst Du eigentlich nicht?????? :)
GLG Shippy

SABINE hat gesagt…

HALLO,
DIESE SCHÖNEN SOCKEN MÖCHTE ICH AUCH.
ICH BENEIDE DICH UM DIESE KUNST DES SOCKEN STRICKENS.
GRUSS SABINE

Zwerglein hat gesagt…

Super süß, da würd ich mich auch freuen. Leider hab ich noch einige Dinge vorher zu beenden sonst würd ich gleich anfangen und mir auch solche stricken. Einen schönen Sonntag und immer warme Füße LG Susan

Bettina hat gesagt…

haha ich muss grad so lachen =D
Habe deine Socken schon in Facebook bewundert und die kleinen Babysocken gestrickt ;o)
Hab ja auch schon ein paar Häkelanleitungen von dir gekauft =)
So klein ist die Welt...

*Manja* hat gesagt…

*Hihiih*, ich hab` auch grad mal wieder die Stricknadel gegen die Häkelnadel ausgetauscht...
`Hab auch paar Socken, für unsere Kleine drauf...;O))
Deine sind total niedlich.
LG,*Manja*

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...die socken sind ja soooowas von süss!!!!
glg nathalie

uzelchen hat gesagt…

Die sehn ja süß aus...und so kuschelig...

LG Bea

Babette hat gesagt…

wow- die sind ja wohl der knaller!!!! hm, aber bestimmt ganz schön anstrengend zu stricken...wenn ich schon an die 2 knäule denke, die dann sich da immer verfitzen...
liebe grüße
babette

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Oooooohhhhh die Socken sind ein Traum, toll!
Wo gibt es den diese geniale Wolle?
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Babette hat gesagt…

huhu, hm? sehr merkwürdig. ich habe deine posts als emails bekommen- also so ein hinweis das es auf meinem blog neue posts gibt. und es stehen auch 3 kommentare da?
hm, das ist mir zu viel der technik!!! keine ahnung warum das so ist?????
:-) vielen dank aber für deinen lieben kommentar- vielleicht steht er ja irgendwann plötzlich da
liebe grüße und noch viel spaß beim werkeln
babette

Roswitha hat gesagt…

Die sind ja toll!! Schöne geworden!

LG Roswitha

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo das ist ja herzallerliebst....lach


Super suess



Sei herzlich gegruesst von Conny

Carmen hat gesagt…

oh, die sind ja toll, die Fliegenpilzsocken. Und sie passen wunderbar in diese Jahreszeit.

LG

Carmen