Follower

Montag, 22. August 2011

Pfiffigstes Origami, Fliegenpilz, Fliepi, falten, gefalteter, mushroom


Ah, so langsam geht dies Blog an seine technischen Grenzen.
Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen.
In den nächsten Tagen führe ich ein paar Tests durch.
Bitte nicht wundern.
Ansonsten ist es eben einfach voll.



Hab heute zufällig Origami-Pilze gesehen.
Ja, wie es so ist, sie sind hübsch, könnten aber anders aussehen.
Schnell schnappte ich mir mal Papier.
Heraus kam dieser kleine Pilz, soooo vielfältig einsetzbar.
Und sogar sehr einfach zu falten.

5 Kommentare:

ala hat gesagt…

ich glaub nicht, dass du an deine grenzen kommst.. dazu bist du viel zu kreativ..
man muss ja nicht immer.. aber man kann :)
lg
alke

Unknown hat gesagt…

Liebe Steffi,
Pilzchen sieht toll aus :o)
LG
Marion

Jana hat gesagt…

Liebe Pfiffigste !

Was meinst du mit Grenzen ?
Ist die Anzahl an Post´s beim Blog begrenzt ?
Ich dachte immer, man kann unendlich viele schreiben...

Ich hatte immer das Problem, dass dein Blog lange gebraucht hat um zu laden, das war heut nicht so.
Liegt es vielleicht am veränderten Design ?
Der Hintergrung ist anders, oder ?

LG,
Jana

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

aus der Sommerpause herzliche Grüße...

Traudi aus dem Drosselgarten

Anna hat gesagt…

Great mushroom but yours are so much prettier...
Grüsse
Anna