Follower

Freitag, 8. Juli 2011

Linkaktion - http://www.pfiffigste.de, FLICKR


Liebe Häklerinnen,

hab ich es Euch eigentlich schon erzählt? Ich bin süchtig.
Fotosüchtig!!!

Das war schon immer so. Das wird auch immer so bleiben.
Ich liebe es, sofern meine wenige Freiziet es erlaubt, im Internet herumzutingeln und all die schönen Häkelfotos zu bestaunen. Schon lange dachte ich immer mal wieder daran, noch mehr Fotos von Euch in der Galerie bei http://www.pfiffigste.de zu veröffentlichen. Da ich hierfür so einige HTML-Schritte durchführen muß, dauert es einfach soooo lange, bis Eure hübschen Bilder dann endlich online sind.

Aber nun, ich hoffe, Ihr habt Lust ..., fand ich eine Möglichkeit, wie es einfacher gehen könnte:
http://www.flickr.com/groups/pfiffigste/

Hier könnt Ihr nun selbst Fotos hochladen, die zu Pfiffigsten Häkelthemen passen.
Und ... gaaaaaanz wichtig ... vergesst nicht, mich mit Links zu Euren Blogs, Homepages, Gruppen, anderen euchbezogenen Links zu versorgen.
Nutzt mich, macht Werbung!

Am Ende des Jahres, dann wenn Weihnachten ist ... gibt es bestimmt eine tolle Belohnung für Eure-Flickr-Bilder-Fairlinkungen. Was es genau werden wird, das überlege ich noch ... bestimmt was zum Häkeln.
:-D

Und sonst ... bin total im Stress und freue mich schon auf die Gewinnvergabe am Montag. Macht noch jemand bei der Fairlosung mit (siehe unten!!!) ???

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Find ich super !

LG Nicole

Mirjam hat gesagt…

Tolle Idee! Habe mich auch sofort angemeldet ;-), mit dem Namen Nemima.
LG

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ich bin auch Fotosüchtig!!! ich schau mir das mal ganz genau an und wenn ich da durch seh, mach ich auch mit!!!!!!!!
gaaaanz liebe Grüße, Maaaanu♥

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Bin nun auch Mitglied bei Dir und rate mal wer ich bin???!!! ;O)
LG von verflixt-zugenaeht♥

Jana hat gesagt…

Liebe Steffi !

Sobald ich den Wolf fertig gehäkelt habe, mache ich auf jeden Fall Bilder von ihm. =))

Ich bin auch bei Flickr vertreten, ich werde später noch deiner Gruppe beitreten.=)

Wieviele Leute machen denn nun bei deiner Fairlosung mit ?
Bin auch schon voll gespannt...=)

Liebe Grüße,
Jana =))