Follower

Dienstag, 19. Juli 2011

Krankmeldung bis zum 29.07.2011



Ui, es hat mich voll erwischt. Habe eine Krankschreibung bis zum 29.07.2011 und darf nicht
arbeiten.

Vorher habe ich gerade eben noch den oberen Kürbis fertiggestellt.
Er hat einen Rundenmaschenumfang von über 100 FM. Da er sehr eng gehäkelt ist,
wirkt er doch ziemlich klein. Häkelt Ihr ihn dann lockerer?




Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Erstmal möchte ich Dir gute Besserung wünschen und hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine.

Zu dem Kürbis kann ich Dir leider nichts sagen (außer der er wunderschön ist), aber ich häkele auch sehr fest. Dadurch werden meine Werke auch immer kleiner. Aber dann sieht man jedenfalls die Füllung nicht durch ;-)

Inken hat gesagt…

Auf gar keinen Fall würde ich locker häkeln. Bei mir wäre er genau so geworden.
Liebe Grüße von Inken

Sandra hat gesagt…

Oje, das hört sich ja nicht gut an. Wünsche dir eine schnelle Genesung!!

Der Kürbis ist voll schön gworden. Gefällt mir.

Lg Sandra

Cattinka hat gesagt…

Erst einmal wünsch ich Dir gute Besserung! 100 Maschen hört sich nach einer Menge an, und ich glaub ich häkel lockerer als Du, bei Dir sieht das sehr kompakt und sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

...die Ulla hat gesagt…

ohje...du Arme, wünsch dir ganz dolle gute Besserung!
Der Kürbis sieht toll aus!
LG Ulla

Andrea hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so gut an :( Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Liebe Grüße
Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Na, dann erst einmal gute Besserung und bis bald
LG von der Maus

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich wünsche auf jedenfall erstmal Gute Besserung.
Dein Kürbis sieht sehr gut aus.Find ich toll.Ich häkel sehr selten wenn dann aber auch sehr fest.
LG Mummel

Alva hat gesagt…

Gute Besserung!Nimm Dir alle Zeit der Welt und werd erstmal richtig gesund. Der Kürbis ist gut! Ich krieg die auch nur recht fest hin.

Liebe Grüße

Alva

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Pfiffigste! Ich hoffe, es ist nichts ernstes! darfst Du auch nicht häkeln? Bitte schone Dich, damit Du schnell wieder fit bist!!! Der Kürbis sieht toll aus! Arbeitest wohl schon auf Halloween hin??? Dein Geistinchen-Button sieht nämlich auch ganz toll aus!
Noch zum häkeln: festhäkeln finde ich besser, es fässt sich besser an und man sieht die Füllung nicht so!
liebe Grüße, Manu♥

Anna hat gesagt…

Cute pumpkin.
Hope you'll be better soon.
Grüsse
Anna

Bigunki hat gesagt…

Bien Bonito

Bigunki hat gesagt…

Bien Bonito

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ von herzen, gute besserung!
glg nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

gute Besserung wünsche ich Dir,liebe Steffi

toller Kürbis, ich würde ihn auch nicht lockerer häkeln...

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

yavuma hat gesagt…

Gute Besserung! Ich wünsche dir dass es dir schnell wieder besser geht! Ganz lieben Gruss yavuma

fein-handgemacht hat gesagt…

Ohje, da wünsche ich Dir schnelle, gute Besserung!
Ich häkel noch nicht soo lange wieder (seit Kindertagen) und bei mir ist irgendwie alles ein Experiment *hust*, aber ich glaube, ich häkel grundsätzlich locker. Verspannt bin ich aber trotzdem, tse.
Egal, ob größer oder kleiner, Dein Kürbis ist ein echter Hingucker :o)

Lieben Gruß
Conny

reginas eigene welt hat gesagt…

Gute Besserung!

Nein, ich häkle immer fest, weil ich es schöner finde ...

Regina

Artediella hat gesagt…

very nice!!!!

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

Vielen Dank für die Anleitung, der Kürbis sieht echt klasse aus:)

Wünsche Dir gute Besserung!

LG Astrid