Follower

Sonntag, 3. Juli 2011

Hoppi, hoppi, Blog, hopp, hopp! Bloghopper:


Bloghopper!!!

Auch ich war gestern schon total aufgeregt, da ich mich bei einem Bloghopper anmeldete. Verlinkungen sind einfach ziemlich wichtig, um einen Blog immer mal wieder ein wenig anzutreiben. Engländerinnen, Schwedinnen, Amerikanerinnen haben dies schon lääängst vor uns begriffen und sich immer wieder hübsche Aktionen dazu ausgedacht. Nun schwappt die Linkingwelle auch zu uns. Da mache ich genre mit und hoffe, dass noch andere sich einreihen.
In dieser Woche gibt es keine Vorgabe zu einem bestimmten Thema, deshalb, Facebookerinnen wissen es ja schon, stelle ich nun auch hier mein 3. Schneckenmodell vor. Ich arbeite schon seit ein paar Tagen ganz intensiv daran und fand tatkräftige Unterstützung von Shippy: http://shippymolkfred.blogspot.com. Mehr aber kann ich momentan noch nicht verraten.

Hier also ist der Ursprung dieses Hüpfens zu finden.


Wer ab nächster Woche mitmachen möchte, trage sich doch bitte bei Kichi ein.
Aber nun bin ich schon sehr gespannt, was es bei Terry von http://terry60.blog.de/ zu sehen geben wird.

Hier geht`s zur Teilnehmerinnenliste.



Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Schnecke ist ein knaller!!!
Wie coll ist das denn?


glg Conny

Nicole hat gesagt…

Hey super !
Ich finde Deine Schnecke total süß :-)

Ich habe übrigens schon eine Teilnehmerliste #02 angelegt. Der nächste Bloghüpfer findet am 06.08 statt. Themenvorschläge mit unter die Teilnehmerliste :-)

LG Nicole

Menni´s Blog hat gesagt…

Wow, die Schnecke sieht total Klasse aus.

Tanja hat gesagt…

Hey,

dein Blog ist echt süß gestaltet :) leider kann ich nicht Häkeln..bin aber kurz davor es zu erlernen wenn ich mir all die tollen Sachen ansehe :)

lg Tanja von Feenträume

Shippymolkfred hat gesagt…

irgendwie klappt das mit der mailerei nicht. hast Du noch eine andere mailanschrift? Ich kann Deien mails zwar lesen, aber ich kann Dir keine schicken.
GLG Shippy

Jana hat gesagt…

Liebe Pfiffigste !

Mir gefällt dein Schneckenhaus so toll...wenn ich nicht meine Stubentiger hätte, würde ich auch gerne so ein paar davon auf meiner Fensterbank als Deko haben...
Aber leider wäre das ja potenzielle Beute...=)

Hab mich grad auch beim Bloghüpfer angemeldet. Bin schon gespannt, was das gibt.

Liebe Grüße,
Jana =))

Dorota hat gesagt…

Zapraszam na moj nowy blog http://sielankowytarg.blogspot.com/

Pozdrawiam. Dorota

Dorota hat gesagt…

Zapraszam na moj nowy blog http://sielankowytarg.blogspot.com/

Pozdrawiam. Dorota

Tânia hat gesagt…

I'm a Brazilian. My name is Tânia. I don't speak English. Your blog is beautiful. I've loved the flower pictures, I've never seen them before. I'd be glad to invite you to see my blog. It's at: teardesonhosbytania.blogspot.com

Tânia