Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Fairlosung ... ohhhhh .... bald ist es soweit, gehäkelter Gugelhupf, Amigurumi


Haaaaaaa, bald ist es schon soweit ... dann werde ich die Gewinnerinnen der "Fairlosung" bekanntgeben.
Gestern war ja ein besonderer Tag, deshalb hänge ich etwas nach ... in allem , irgendwie und überall.

Tja, und ... hab erstmalig herausgefunden, dass meine sehr günstige, dennoch tolle Kamera  ja sogar hübsche Filmchen drehen kann. Einige habt Ihr unten schon gesehen? Und daaaaa, ---->>>> ganz oben
im rechten Menü, gibt es ein neues Minitutorial für das Einhäkeln des Anfangsfadens als Häkelmarker. Hab das mal für Euch abgedreht, weil ich immer wieder komplizierte Häkelmarkerexperimente im BIG WWW sehe. Warum kompliziert, wenn es auch einfach gehen kann?



Unten zeige ich das Modell, an dem ich gerade häkele.
Es wird ein Gugelhupf, mein Lieblingskuchen. Sicherlich noch ausbaufähig, aber erstmal abwarten, wie er wird.


Seid Ihr aufgeregt? Ich bin`s.

Hab heute noch zwei Termine, aber dann wird ausgeloooooooooooooooost ...

Kommentare:

mumusala rosa hat gesagt…

Ich liebe auch Guglhupf mit Walnüssen und Rumrosinen. Einen zu häkeln hab ich auch schon überlegt aber wie soll man diese typischen "Wellen" reinkriegen?o)

Erstmal muss ich sowieso üben einen simpleren Kuchen zu häkeln. Bin schon gespannt auf dein Endergebnis!
lg, raphaele

P.S.: Deine Schnecken find ich toll.

Jana hat gesagt…

Hi du !

Tolles Filmchen. =))

Bin schon ganz gespannt, wie die Fairlosung ausgeht...*hibbel*

LG,
Jana