Follower

Freitag, 3. Juni 2011

big muffin and nothing more ...


In den letzten Tagen konnte ich ein wenig an einem riesigen Muffin tüfteln. Hab mich ganz lange nicht an einen herangetraut, es gibt ja schon so viele, ganz, ganz hübsche ...

Aber sooo zufrieden bin ich noch nicht, sieht zwar lustig aus, einige Maschen kann ich noch verändern.
Unten hätte ich gern eine schwächere Steigung, also stärkere Zunahmen, oben eine niedrigere Haube.
Momentan ein 66er-Konzept, das nicht ganz aufgeht. Vielleicht wirds ein 88er, also nooooch größer?

Kommentare:

Mariya hat gesagt…

Ich finde ihn super lecker ;o)

Anna hat gesagt…

Magnifique !
Bon week-end
Anna

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich finde ihn genial!
(Muffins können nie groß genug sein :)

GLG Shippy

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

der leckere muffin ist perfekt, zum anbeissen :-)

Louise hat gesagt…

I L♥ve it!

Sandra hat gesagt…

Der sieht ganz schön lecker aus ;-)

Lg Sandra

Strickschwester hat gesagt…

ich finde, der sieht klasse aus - zum reinbeissen! hast du auch die anleitung für uns?

Pfiffigste hat gesagt…

Noch weiß ich nicht, ob ich eine Anleitung schreiben werde.

LG, Pfiffigste

flati hat gesagt…

wow, was man doch leckeres Häkeln kann....
Ich bin begeistert und werde nun weiter auf deinem Blog stöbern gehen

Lieben Gruß Sonja xx