Follower

Samstag, 14. Mai 2011

Schattengarten, Anleitungen sind offline ...




So, also in dieser Woche war doch bombiges Gartenwetter.
Das obige Foto zeigt ein kleines Randbeet, das ich nun etwas aufhübschen konnte.
Soooo langsam gefällt mir das Schattenparadies schon besser.

Vorher war es noch etwas verwachsen und undefiniert ...



Seht mal hier, daaaaa blüht ja was. Eine, aber nur eine des Lauchs hat es doch tatsächlich schaffen können.
Hoffentlich kommt diese hübsche Blüte auch im nächsten Jahr zurück!!!


Und neue Deko ... habe so kleine Blüten bestellt, diese noch farblich angepasst.
Ich mag es nicht, wenn es zu bunt wird und entscheide mich gerne für eine Dekofarbe, die ich dann solange verstreiche, bis das Pöttchen leer ist. :-D


Ganz so gut ist es auf diesem Foto nicht zu erkennen. Die Dekoblümchen hängen nun in einem
Busch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
HÄKELN

Wie soll ich es am besten sagen ...
Für mich beginnt nun vorerst eine neue Zeit.
Ich werde das Häkeln reduzieren und keine neuen Verkaufsanleitungen mehr schreiben. Die alten Anleitungen sind offline. Nur die Fischanleitung ist noch da.

Vorbereitet habe ich noch eine kleine Gratisanleitung. Diese werde ich veröffentlichen, wenn meine Leserinnenanzahl auf  400 Besucherinnen angestiegen ist.
Also ran, tragt Euch ein! :-D
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen gebe ich die Gewinnerin der Abstimmung bekannt.
Bis dahin ... viele Grüße.


Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt,was es Neues gibt.
Ganz viele Gartenbilder ,oder auch vielleicht mal ein gemaltes Bild?
Freue mich und wenn es dann doch noch etwas Gehäkeltes gibt umso besser.
LG Maike

Alva hat gesagt…

Oh - das ist ja überraschend, aber wahrscheinlich auch nicht... was auch immer Du tust: ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Freude und Spass dabei. Und ich versuchs jetzt nochmal mit ner mail*g*.
Liebe Grüße

Alva

♥Bea♥ hat gesagt…

Wunderschöne Garten Bilder und ich bin schon gespannt was es gibt und wer Gewonnen hat.
lg Bea

Alke hat gesagt…

dem vorigen post schliesse ich mich voll an. was immer du machst, viel spass und glück dabei.
das wünsche ich dir auch in bezug auf das zierlauch. es soll sich ja bei einigen leuten selber versamen und so viele neue pflanzen bringen.
deine schattenecke sieht auch sehr dekorativ aus.
ich habe ja auch etliche schattige ecken. momentan blüht ja der storchenschnabel. einige hatte ich hier von anfang an, andere habe ich hergeholt, indem ich unterwegs samen mitgenommen habe.
so, wollte ja nur mal gucken und mal wieder hallo sagen ;-) jetzt eile ich mal schnell wieder - am samstag ist immer viel zu tun!
liebe grüsse
alke

KaTe hat gesagt…

Uih, das klingt nach Spannung!

Bin schon neugierig :-)

LG KaTe

Anna hat gesagt…

Lovely pictures... so romantic...
Hug
Anna