Follower

Samstag, 7. Mai 2011

Liebe Eierspenderinnen, wir haben Post - Arche Noah, Dankesbrief



Liebe Eierhäklerinnen,
daaaaa, seht mal ... wir haben einen Brief bekommen.

Bin so gerührt, dass mir die Worte fehlen ...

Klickt Ihr auf die Fotos, dann auf die Lupe???
Hab den Brief eingescannt und hoffe, dass es so geht ...

-----

Und natürlich möchte auch ich mich bei allen fleißigen Eierhäklerinnen
recht herzlich bedanken, soweit ich das noch nicht persönlich getan habe.
Habe, soweit ich einen Überblick hatte, viele Häklerinnen und natürlich die Käuferinnen
möglichst direkt angeschrieben.

Unsere Spendenaktion war für mich eine wichtige Erfahrung,
die ich bestimmt nicht vergessen werde.

Bei mir sind auch sehr viele und hübsche Geschenke angekommen
über die ich mich sehr freue. Von der Schokolade ist nix mehr da.
Die Tees konnte ich teilweise schon genießen, sie trinke ich noch ... nach und nach ...
Die selbstgemachten Geschenke finden sicherlich einen hübschen Platz bei uns.

DANKESCHÖN,
IHR SEID TOLL!!!






Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
vielen lieben Dank das du uns den Brif zeigst, mich hat dies sehr berührt. Ich habe sehr gerne mit gemacht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
lg Bea

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
da ist die Freude groß, wenn man eine Rückantwort bekommt.
LG Crissi

Gabi hat gesagt…

Der Brief ist auch wieder ein schöner Lohn für unsere Häkelarbeiten! *freu*
Vielen Dank auch noch einmal an Dich liebe Steffi für all Deine Mühen!!!
Liebe Grüße von Gabi

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
das ist ja lieb, dass Du uns den Brief zeigst. Bei den Zeilen geht einem echt das Herz auf. Schööön. Da freut man sich, dass man bei dieser Aktion mitgemacht hat und anderen Freude gebracht hat.
Dir für morgen einen wunderschönen Muttertag, lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.
Alles alles Liebe von der
Babsie ♥

Alke hat gesagt…

boa.. jetzt schäm ich mich!
dass ich kein ei gekauft.. gehäkelt habe.
ich fand und finde deine idee einfach wunderbar und hoffe, du machst sowas nochmal.
der brief ist wirklich ein tolles dankeschön und nicht nur makulatur .. serienbrief-standart.
ich freu mich richtig, dass du den bekommen hast.. und schäme mich weiter.. und hoffe, dass ich bei deiner nächsten aktion dabei bin.
lg
alke