Follower

Sonntag, 15. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch!!!

Touch the pic!!!


Tata, daaaaaa ist es nun, das Gewinnerinnenei von Social Eggwork(s).
Daaaaaaaas war aber spannend.

Ganz besonders freue ich mich, dass genau dieses Ei gewonnen hat,
da es auf Designwunsch einer kleinen Dame entstanden ist, die sich bestimmt nun sehr freut.

Die Häklerin von Ei 39 ist auch an dieser Stelle ganz besonders zu loben, da sie die größte Eierspende abgegeben hat.

Verdiente 22,22 Euro gehen nun an ...

http://verflixt-zugenaeht.blogspot.com/

Liebe Manu, ich gratuliere von Herzen
und nehme noch Kontakt per E-Mail zu Dir auf.

Hier ist Manuelas Gesamtspende zu sehen:


Foto von Manuela



Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Huiii....da gratulier ich der Manu mal ganz herzlich. Das Froschkönig-Ei ist echt einzigartig und superwitzig!!!
Liebe Pfiffigste,
Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag in Eurem super Schattengarten, der so manchen Sonnengarten bestimmt in den Schattens tellt.
Alles Liebe
Babsie ♥

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! *applaus
Liebe Grüße von Gabi

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hi,Pfiffigste!
Wir freuen uns total über unseren Sieg :-) Mein Kind ist total aus dem Häuschen und sehr stolz.
Wie? hab ich Dir wirklich die meisten Eier geschickt, ohhhh...????
Wenn Du magst, kannst Du sie gerne auf Deinem Blog zeigen.
Freue mich schon auf Deine Mail, weil ich da so eine kleine Idee habe!
Im Moment ärgere ich mich über Blogger, irgendwas stimmt da nicht. Ich habe heute gepostet und nun wird auf der Hauptseite nur dieser neue Post angezeigt und in Eurer Leserliste ist noch der vorherige Post zu sehen.
Ich werde dann mal walken gehen,frische Luft tanken und mal abschalten... sch**** Technik *krrrr*
gaaaaanz liebe Sonntags-Grüße, Manu

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüße Iris

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh ja, dieses Ei hat sehr wohlverdient gewonnen.

Herrlich!!!

Liebe Grüße Karen

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin! :)

Liebe Grüße
Andrea